«

»

Dez 24

Die Punschbude hat fertig!!!

Das Punschbudenteam vom Weihnachtsmarkt in Leck, diese waren: Hans, Marzi, Jan u.Sandra, Dennis u.Chrissi, Bernhard, Steffi, Jutta u.Ocke, Ellen, Dirk, Kerrin, Veit u.Peggy, Peter u. Sabine. Wir haben super viel Spaß gehabt und eine Menge umgesetzt!!! Wir haben Glühwein  und nebenbei Waffeln und Pförtchen verkauft. Dabei ein paar Euro verdient  und dazu noch ganz viele nette Leute kennengelernt. Von den Einnahmen wird ein Teil in ein schönes Helferfest gesteckt und der Rest geht in die Vereinskasse für die eine oder andere schöne Klamotte. Wir sind uns einig: nächstes Jahr werden wir dort wieder für den Verein stehen – also Freiwillige vor, um die Vereinskasse aufzubessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>