«

»

Jan 02

Der Sportler des Jahres 2010

In komplett geheimer Wahl wurde zum ersten mal der Sportler des Jahres ermittelt und gekürt. Bei diesem Wettbewerb geht es nicht nur um sportliche Leistungen, jedes Vereinsmitglied hat die Möglichkeit in geheimer Wahl Punkte nach belieben zu verteilen.

Die Auswertung wurde von der Wahlleiterin Ulli gemacht. Sie und Spock übergaben anschließend den von ihnen gespendeten Pokal, anschließend wurden alle Wahlunterlagen vernichtet.

Den 3. Platz errang Veit, den 2. Platz errang Sabine herzlichen Glückwunsch Euch beiden!! Den Titel errang Hans. Ich freue mich riesig über den diese Ehre!! Ich danke Euch!! Ich gehe davon aus, dass ich die Stimmen für die Vereinsaktivitäten bekommen habe und damit stellvertretend für einen ganzen Haufen Leute die wirklich alles Tun um diesem Verein so viel Leben geben. Wir sind schon zu einem guten Haufen geworden. Dank Euch allen.

Anbei noch ein Foto zum Schmunzeln. Das sind alle meine Pokale. Ich find das sieht schon geil aus, so viele gleichgroße Pokale.

Pokale

Ulli und Spock bei der Verleihung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>