«

»

Jan 09

Drelsdorf I

Das war wieder mal’n  Rennen!! Einfach super!! Als man zu hause gestartet ist, hat man noch daran gezweifelt, das mit dem Rennen klappt, denn nach dem vielen Schnee der vergangenen Zeit hatte gestern Tauwetter eingesetzt. Die Pfützen und z.T. die Straßen waren in der Nacht zu heute durch plötzlichen Frost wieder heftigst gefroren. Dann, in Drelsdorf  angekommen war man erstaunt. Alle Parkplätze waren voll!! Es tummelten sich hunderte von Leuten auf dem Schulgelände.

Auf das Wetter hatte der Veranstalter– meines Wissens das erste Mal– die Strecke verlegt. Der Weg von Drelsdorf nach Bohmstedt war auf der 10 km -Strecke 4 mal zu bewältigen. Trotz des Recht steilen Anstiegs nach Drelsdorf sind alle wie die Verrückten gelaufen. Es hagelte gute Ergebnisse. Respekt allen Läufern.

Der Lauf  hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Von der Floose sind Jutta, Ellen, Tobias, Ocke, Tim, Rolf,  Arne, Jürgen, Wolle, Holger, Frank, Hans, Jan und Olli gelaufen. ……………………………Stark!!!

Vielen Dank auch unseren Treuen Schlachtenbummlern. wie Sandra, Marzi, Bernhard,Veit und Bruno, für das geile Anfeuern( hoffentlich habe ich niem. vergessen.Sonst sorry) und Marzi für die schönen Fotos und das Mitschleppen der Fahne!!………………..Auch Dir, Bernhard für die Berücksichtigung in dem Triathlonflyer!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>