«

»

Jan 23

Drelsdorf II

So, liebe Leute, jetzt haben wir den auch hinter uns!! Wieder zurück auf der angestammten Strecke! Das Wetter war bombig, kein Wind, kein Regen, kein Eis, kein Schnee. Besser ging es kaum. Es war ein wenig nebelig aber sonst war’s geil!!! Auch wieder viele Zuschauer säumten den Weg, wenn ich auch Marzi und Sandra vermisst habe!!! Dank Euch Zuschauern, egal aus welchem Verein oder in keinem Verein oder auch nur zum Schauen – ohne persönlichen Bezug, Ihr wart super!!!!!! Wie ich gehört habe waren wieder mal alle zufrieden mit Ihren Leistungen!! Danke auch den Veranstaltern. ….Für mich auch geil, Hans Feddersen mal kennengelernt zu haben (Für die, die nicht wissen warum ich das erwähne: Mein Name ist Hans Feddersen), Der andere Hans  ist der, der Euch auf der Hälfte der Runde immer die Zeiten zuruft. Vielen Dank dafür!!! Später mehr!!

Besondere Glückwünsche gehen an klar: Torben Detlefsen…war ja klar!!….Gesamtsieg!  Platz 2, 3 und 4 belegten die drei Brüder vom TSV Ladelund: Christian, Willi und Peter Petersen!! Das ist der echte Wahnsinn!! Super Leistung!! Respekt!!

Von der „Floose“ sind gelaufen in der Reihenfolge des Zieleinlaufes:

W: Alex Mro, Jutta, Ellen

M: Tobi, Ocke, Tim, Holger, Arne, Frank Lo, Jürgen, Rolf, Hans, JanSie und Olli …………..14 Leute!!!!!!! …………Geiles Ergebnis!!

1 Kommentar

  1. Marzi

    Hallo Hans…und alle Super-Läufer!
    Gratuliere allen zu den tollen Zeiten und schade das ich nicht anwesend sein konnte…aber beim nächsten Mal stehe ich wieder bereit und dann werden wieder ordentlich Bilder gemacht…VERSPROCHEN!!!

    Ihr seit alle Spitze….!!!

    LG Marzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>