«

»

Jan 01

Jahresabschluß 2010

Obwohl im Dezember jede Menge Termine anlagen und alle durch die Weihnachtszeit schon sehr gestresst sind, hat die „Floose“ noch einen draufgesetzt…….den Jahresabschluß am 30.12.2010 um 19:00 Uhr im Schwimmbadcafe.  Um es gleich vorweg zu nehmen wurde es eine gigantisches Fest bei dem sich ein Highlight an das nächste reihte. Nach dem Essen gab’s zunächst eine Tombola. mit vielen gespendeten Preisen. Von dem Erlös werden Preise für den Kindertriathlon im Sommer finanziert. Dann folgte das Ergebnis des Wettbewerbes: „Das Lustigste Foto 2010“, über das Marzi sicher noch schreiben wird. Dann kam die Wahl zum Sportler des Jahres, auch davon später. Für den anschließenden Jahresrückblick wurden externe, durch Funk und Fernsehen sehr bekannte Künstler verpflichtet. Details folgen. Dann wurde noch ein kompletter Triathlon ausgetragen. Insgesamt eine hammerschöne Veranstaltung bei der fast noch mehr geschnattert und gelacht wurde als sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>