Feb 12

Crosslauf Enge-Sande

Heute war’s soweit. Enge-Sande hat sein 10. Crosslauf -Jubiläum veranstalten können. Herzlichen Glückwunsch . Es war ne super Veranstaltung!! Super organisiert. Auch Dank den Helfern. Die Floose war mit sieben Läufern  gut vertreten: Arne, Frank Jensen, Frank Lorenzen, Jürgen, Rolf , Tobias und Hans waren auf er 10 km Strecke zu finden. Broach, wat für Berge einschl. der Ranzauhöhe waren zu schaffen. Frank Jensen hat sich leider verletzt und musste abbrechen. Gute Besserung, Frankie!! Alle anderen Floosies sind super gelaufen und waren zufrieden. Ach ja, : Na wer hat gewonnen??  Karen, Willi und Julia Göring!! Glückwunsch!! Willi darf den Wanderpokal behalten (Drei Siege) Karen hat ihn zum 2. Mal. Übrigen: Ich habe den Namen  Karen Paysen in Google eingegeben: Es sind sage und schreibe 3.670 deutsche  Einträge (die meisten über Karen) !!!!! Respekt, Karen damit bist Du einer der wichtigsten Botschafter NF“s.

Ach ja, die Ergebnisse von heute werden noch veröffentlicht………….und noch was: es wBild einfügenar saukalt …..hauptsächlich für die vielen Zuschauer!!! Danke Euch!!


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.