Mrz 17

Kreis Nordfriesland, „Ehrung der Meister“

Heute gab’s die Ehrung der Meister, d.h . in einer neu gebauten Sporthalle in Husum wurden in einem feierlichen Festakt  in Anwesenheit vom Kreispräsidenten, vom Landrat und des Bürgermeisters von Husum, die Landesmeister und die norddeutschen Meister, Vizemeister und Drittplatzierten geehrt.

Es war eine große Palette von Sportarten vertreten. Neben den Üblichen wie Leichtathletik, und sämtl. Ballspiele  gab’s Schießen, Rudern,  Bogenschießen,  Automobil-Slalom, Sportangeln,

Ringreiten usw.

Veit wurde wieder als Sportler des Jahres der SHZ besonders gefeiert. Er bekam ein Mikro in die Hand und musste ne richtige Rede halten….Gut gemacht, Veit!!

Später wurden Sabine (2. Platz AK bei den Norddeutschen Meisterschaften Langdist.), Veit (2. Platz AK beiden Norddeutschen Meisterschaften Langdist.) und ich ( LM  AK  Mitteldist. und NDM AK  in der Langdist.) auf die Bühne gebeten und wir bekamen Urkunde und Sachpreis.

Anschl. gab’s lecker Schnittchen!!!………..Fazit: …………….Es war super!!

Bin schon auf das kommende Jahr gespannt!!

2 Kommentare

    • Bernhard on 18. März 2011 at 16:04
    • Antworten

    Moin liebe Meister und Platzierten aller Klassen,
    Glückwunsch zu Euren tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison. Besonders schön, dass die Repräsentanten des Kreises Nordfriesland Euch so ehren. Ihr habt unseren Sport und unser kleines Team hervorragend vertreten!!!!!
    Haut weiterhin ordentlich rein, denn ich bin Euch bald wieder auf den Fersen …
    Herzliche Grüße
    Börni

  1. Schöner Bericht und schöne Bilder….fein gemacht HANS!
    Euch MEISTERN, nochmals gratulation und HUT AB für die Leistung 2010!
    Sind alle gespannt was 2011 passieren wird! ;-)!

    ES IST SO SCHÖN EIN FLOOSIE ZU SEIN!!!!

    LG Marzi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.