Mrz 20

Loop över de Kammbarg!!

Hauptgewinner war der TSV Goldebeck!! Herzlichen Glückwunsch euch allen!! Der heutige Lauf war eine rundherum runde Veranstaltung. Beginnend mit der Parkplatzversorgung, dem Gottesdienst, den Du, Jan wirklich sehr schön gestaltet hast!! Auch das Catering war hervorragend. Die Auswahl der Strecke, die Absicherung und so weiter…und am Ende gab’s sogar reichlich warmes Wasser zum Duschen !!! Du, Frank und Ihr alle, die daran beteiligt wart, Super Arbeit!! Ihr seid schon ein geiles Team!!

So, jetzt zu dem Ergebnissen:

Bei der 5 km -Strecke waren Haye und Sandra am Start!! Sandra ist sogar dritte in der AK……Herzlichen Glückwunsch, Sandra!! Super!!

10 km : Schnellster Floose war Wolle (14) 40:04min; 2: Rolf: (20) 41:32; 3. Tim: (26) 42:45; 4. Holger: (42) 44:47; JanSie: (59) 47:19; Hans (85) 51:49.
Hoffentlich habe ich keinen vergessen. (Sandra von Dir habe ich leider keine Zeit Sorry!!)
Besonderes: Sandra 3. AK, Tim und Hans je 2.AK .

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!..……..und danke allen Zuschauern Helfern und Klatschern!!!

 

Gruß Hans

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Jan S. aus L. on 20. März 2011 at 19:44
    • Antworten

    Da kann ich mich wirklich nur anschließen. Das war eine Veranstaltung für persönliche Rekorde. Angefangen beim TSV Goldebeck mit unglaublich vielen Anmeldungen, bis zu den Laufzeiten der Familie Sievers. Schade,dass wir nur so wenig Teilnehmer von der Fri Ööwingsfloose waren. Sorry Hans, dass Du wieder den Bericht schreiben musstest, das schöne Wetter war einfach zu verlockend 😉

    • Tim & Marzi on 20. März 2011 at 20:48
    • Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle…..und auch Glückwunsch ans ORGA TEAM, SUUUPER gemacht! Alle haben mir vorgeschwärmt wie toll es heute war! Ich saß in der Sonne auf der Terasse und habe an euch alle gedacht und davon geträumt wie es wird wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde. 😉
    Hoffe das wir bald wieder Fotos hochladen können!
    Tim & Marzi

  1. Vielen Dank für so viel Lob !
    Eine Veranstaltung lebt von den Teilnehmern – somit von Euch.
    Danke das Ihr alle – die konnten- gekommen seid !
    Piet
    (TSV Godebek)

  2. Vielen Dank auch von mir für Euer Lob!
    Es tut gut, solche Worte zu lesen.
    Die viele Arbeit hat sich gelohnt und diesen plötzlichen Ansturm von Teilnehmern konnte unser Team Herr werden.
    Für das nächste Jahr sind wir jetzt gewappnet und haben reichlich Erfahrung gesammelt.
    Learning by dooing – das ist immer noch die beste Methode.
    Mal gucken, was wir nächstes Jahr anders machen.

    Schön, dass die Floose dabei war!

    Liebe Grüße,
    Frank

    • Rolf Niebergall on 21. März 2011 at 07:31
    • Antworten

    Auch von mir ein ganz dickes Lob an Frank ,Heinz ,Olli die Wurstmaus und allen Floosen die uns angefeuert haben.
    Das war wirklich eine coole Veranstaltung für die ganze Familie.
    Hat richtig Spaß gemacht ,dass waren die Worte von meiner kleinen Tochter die auch 2 Km gelaufen ist.
    Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

    Übrigens ,habe Heinz seine Mama kennengelernt.
    Sie hatte vor einigen Tagen ihren 70.ten Geburtstag.Sieht aber aus wie Mitte 50.
    Respekt vor dieser Frau.Sie ist das blühende Leben und eine richtig liebe Frohnatur .Kannst Du wirklich Stolz drauf sein Heinz.

    Mit Herz eine Floose euer Rolf

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.