Apr 06

Anbaden und angrillen!!!

Hallo liebe Floose!!!!

Als Invalidengruppenleiterin 2011, habe ich genügend Zeit, mir abseits der ernstzunehmenden und schweißtreibenden Kampfes der Triathlonabhängigkeit(training), mir Gedanken zu machen, wie euer Wellnessprogramm 2011 aussehen könnte.

Ihr reisst ja schon kräftig KM auf euren, über den Winter gut erholten Drahteseln und liftet eure Gesichtsfalten im starken Westküstenwind…..und lauft alle eure Füße in den neuen Botten

heiß für die im Mai startenden Saison….fehlt euch ja nur noch der kühle Kopf und der Kampf gegen die unbekannten Tiefen der Seen…..also…dann; ich höre euch doch schon mit den

Hufen scharren…..ihr wollt raus aus dem CHLOR:

Es ist wieder ZEIT fürs alljährliche anbaden und angrillen!!!


Wann: am Samstag 30.04.

Treffen: 15Uhr

Wo: natürlich im Naturbad in Ladelund

 

 

Wie: OHNE NEO!!!!…..ein knapper Bikini oder Badehose reichen aus….es muss ja geprüft werden wer

über den Winter fleißig war und wie der Stand des Muskelaufbaus ist 😉 (Klippo: Ich hab ne Ausrede :-))

Wie jedes Jahr versorgt sich jeder selber mit Grillgut, Getränken und Klappstuhl.

NEHMT EURE FAMILIEN MIT!!!!

Also…bis dahin…eure untrainierte Invalidengruppenleiterin 2011 😉

MARZI


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.