Apr 22

Vereinsfrühstück

Heute, an Karfreitag, begann der Tag mal wieder mit feinsten Sonnenstrahlen….Einige von uns drehten sich nochmal im Bett um und freuten sich keinen Frühstückstisch decken zu müssen, andere zogen sich früh morgens die Laufschuhe an, andere noch füher die Radschuhe ….. und all die sportlichen trafen sich um 8:30Uhr im Langberger Forst. Ca 12 Floosies verbrannten dann auf 10km vorm Vereinsfrühstück jede menge an Kalorien und waren rechtzeitig mit allen anderen um 10Uhr, frisch geduscht und gestylt  in der Sportlerklause.

Anja hatte ein super leckeres Buffet gezaubert…mit allem was das Herz begeehrt….Danke Anja!

Die 13 Kinder, zwischen 1 und 14Jahren waren dann nach dem Essen schnell draussen auf dem direkt anliegenden Spielplatz der Schule. Die Sonnenterasse wurde auch ausgiebig genutzt….und nebenbei wurden noch Einteiler und Zweiteiler von 2XU von den durchtrainierten Floosies getestet und vorgestellt….da gabs dann auch was fürs Auge ;-)! Es waren schöne Stunden, für klein und groß! Vielleicht wird auch dieses zum alljährlichen Vereinsevent!

Schöne Ostern wünschen euch Marzi & Tim & Jette

3 Kommentare

  1. Marzi, das ist ein schöner Bericht!!
    Es war auch mal wieder eine superschöne Veranstaltung!!! Hat richtig Spaß gemacht!!! …..und das Buffet war ja wohl aller aller aller erste Sahne!!!! Anja, wie im 5- Sterne -Hotel, (obwohl ich, wenn ich ehrlich bin,das eigentlich gar nicht beurteilen kann)!!! Es war aber super!! Auch Dir, Sandra vielen Dank für die Orga!!!! War auch schön mit den Kiddies!! …….dass bringt Stimmung!!!

    Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!!

    Hans

    • Steffi on 24. April 2011 at 17:25
    • Antworten

    Mir hats auch echt super gut gefallen, das sollten wir öfters machen…es war ein richtig schöner Vormittag.
    Außerdem finde ich…sollten wir Anja´s Sportlerklause zu unserem neuen Vereinslokal benennen, weil es so richtig toll bei ihr war!
    Super Idee von euch Sandra & Marzi….außerdem netter Bericht & tolles Gruppenbild!

    Steffi

    • Rolf Niebergall on 24. April 2011 at 19:42
    • Antworten

    Hallo liebe Floosen ,
    das war wirklich ein sehr schöner Vormittag.
    Meiner Familie und mir hat es sehr gefallen und ich finde auch ,dass sollten
    wir öfters machen.Super coole Idee und danke an alle die dafür gesorgt haben.

    Außerdem habe ich Frank so oft noch nie in Unterhosen gesehen.

    Rolf mit Herz eine Floose

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.