«

»

Mai 01

Anbaden & angrillen in Ladelund!!!

Bei strahlendem Sonnenschein, 17C° Luft und 15C° Wassertemperatur

und einer leichten Briese, trafen wir uns alle im Naturbad Ladelund zum traditionellen Anbaden & angrillen!

Ca 50 Erwachsenen und Kinder aus 5 Vereinen  folgten unserer Einladung zu diesem Event und es war ein total schöner Tag! Schön das ihr Goldebeker, Ladelunder, Lindewitter und TriAs dabei wart, hat Spaß gemacht!

Bilder zum Tag findet ihr unter folgendem Link:

https://picasaweb.google.com/marzipan78/Anbaden?authkey=Gv1sRgCKOtgbjc-Kf2qQE&feat=directlink

Gruß Marzi

1 Kommentar

  1. Frank Lorenzen

    Ein toller Nachmittag und haufenweise gute Stimmung.
    Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.
    Outfitsieger waren ganz klar Veit und Jan, die sich mit Windel und Schnuller mal wieder an alte Zeiten erinnerten.
    Kaum waren die wagemutigen Helden dem kühlen Nass entstiegen, wurde der Grill angeschmissen und die Bierflaschen geköpft.
    Ellen Lützen hatte sogar Pharisäer im Handgepäck – gefährlich!
    Salate, Brote, Soßen und Grillgut sorgten schnell für eine Grundlage, die auch benötigt wurde.
    Veit hatte ein fragwürdig aussehendes Getränk angerührt, welches jedoch allgemein gut mundete und plötzlich war auch die Flasche Jägermeister leer.
    Es wurde massiert, gespielt, geklönt und und und ……
    Neben dem ganzen Sport muss halt auch mal etwas anderes gemacht werden.
    Schön, dass bei solchen Aktionen auch unser Familienanhang mitkommt.
    Liebe Grüße an alle Floosies
    Frank L.

    PS: Im Moment (schnief) ist die Husumer RTF in Gange. Der Gesundheit zuliebe leider ohne mich. Viel Spaß allen mitmachenden Radsportlern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>