Mai 05

Autohaus Kaim, Leck………. unser neuer Sponsor

Das Autohaus Kaim aus Leck hat uns bei der Anschaffung der Vereinsklamotten sehr großzügig unterstützt.

Damit haben wir einen hervorragenden Sponsoren gefunden. Das Autohaus vertritt die Marken Audi, Skoda und VW. Darüber hinaus hat das Autohaus jede Menge Gebrauchtwagen, eine Fachwerkstatt mit kompetentem Team und eine Tankstelle. Wäre schön, wenn ihr diesen Familienbetrieb mit Tradition bei Euren Einkäufen berücksichtigt.

Ich hoffe, dass sich aus dieser Verbindung eine richtige, für beide Seiten zufrieden stellende Partnerschaft entwickelt. Ich freue mich schon sehr auf das neue Outfit.

Vielen Dank, Peter, Wir freuen uns sehr!!!!

Hans


 

1 Kommentar

    • Katja & Dirk on 1. Juni 2011 at 12:15
    • Antworten

    So ihr lieben, es ist soweit..
    Da Emely-May langsam aber sicher aus dem Kinderwagen alter raus ist,muß nachschub her. Was bietet sich da besseres an als ein Bollerwagen! Also hab ich heute morgen das Floosemobil geholt. Am Floosemobil, wird selbst Verständlich Das VereinsLOGO drauf vertreten sein. Das wichtigste ist natürlich eine Fahrnenhalterung für die Fahne ;0) Also Ihr lieben für denn Taschentransport ist gesorgt…;0)
    Lg Katja & Dirk und Emely-May + Merline

    Fast fertig bilder gibt es auf Facebook..hoffe euch gefällt es ;0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.