RTF Husum

Sonntag morgen, 9Uhr, 12C° (gefühlt 5°)….Sonnenschein und blauer Himmel…Husum….bei der Ankunft in Husum konnte wir schon viele Rennraddüsen sehen…die sich dann alle bei der Anmeldung sammelten.

Um 9Uhr starteten unsere Floosies, 150Km sollten am Ende des Tages auf der Uhr stehen. Veit, Tim, Jutta, Steffi, Dennis, Chrisse, Sandra und Jan und Dennis Kollegin Katarina bildeten eine Gruppe mit absoluten Profis und Neuanfängern, was diese Distanz betraf! Hans fuhr schon einige Minuten alleine vor. Holger und Heinz waren mit ihrer Radgruppe unterwegs. Arne P. fuhr den Marathon und startet schon 1,5std. früher. Anne war mit ihrem Onkel Manni auf der 77km Strecke unterwegs, genauso wie Sonja! Es waren viele Bekannte Gesichter auf der Strecke….die ich durch mein ständiges vorfahren und fotografieren immer wieder traf….alle waren gut drauf und hatten viel Spaß….als die letzten 30Km anstanden und der Gegenwind kräftig wehte…da liessen die Kräfte langsam nach und die Gesichter verzerrten sich des öfteren mal…doch am Ziel angekommen strahlten alle, vorallem die Neulinge auf 150Km und waren überglücklich einen so schönen Tag auf einer so schönen Strecke mit schönem Wetter und der tollen Gruppe gehabt zu haben….ihr wart alle Spitze, mir hat es auch total Spaß gemacht..schockte voll….und kaputt war ich auch ;-)!!

 

 

 

 

 

Hier der Link zu den Bildern:

https://picasaweb.google.com/marzipan78/RTFHusum2011?authkey=Gv1sRgCIqw9Prgnp7fQg&feat=directlink

LG Marzi

 

1 Kommentar

  1. Super Bilder, Marzi!!
    Vor allem Aber Danke, dass Du die Floose während der ganzen Fahrt begleitet hast. Das ist der schierer Wahnsinn!!! Toll Marzi!! Schön, dass Du das machst!!!

    Allen Finischern herzlichen Glückwunsch!!!

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.