Jun 23

Bilder Herrenkoog **NEU MD+OD

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin dabei alle Bilder zu sortieren und das sind echt viele!

An dieser Stelle: Vielen lieben Dank an Peggy und Tina…wir waren ein super Team, finde ich!

Mir hat es richtig Spaß gemacht und ich war voll in meinem Element!

Alle Fotos findet ihr auf  http://www.herrenkoog-triathlon.de/ und www.mundt-fotos.de

Wer Fotos bestellen möchte, kann sich gerne an uns wenden!

Gruß Marzi

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hallo Marzi 🙂

    Kommt da nicht bilder von Mitteldistanz ?

    Da war einen frau da hat am Radstrecke bilder gemacht und du in der laufstrecke?

    Mfg. Mikkel

    • Jan Bahr on 24. Juni 2011 at 22:50
    • Antworten

    Hallo,

    noch nie gab es so tolle und so viele schöne Bilder vom Herrenkoog-Triathlon. Ich bin schwer beeindruckt. Ein großes Dankeschön an die eifrigen Paparazzi !!!

    Mit sportlichem Gruss
    Jan

  2. Hallo Marzi,

    vielen Dank und ein tolles Feedback für Eure super Arbeit in Verbindung mit dem Rennen am Samstag im Herrenkoog!

    Als Starter der Mitteldistanz würde es mich jedoch ebenfalls brennend interessieren, ob auch von dieser Distanz noch Bilder vorhanden sind???

    Das wäre großartig!

    Freue mich von Dir zu hören.

    Ein schönes WE & sportliche Grüße,
    Ben

  3. Lieben dank für das positive Feedback auf unsere Bilder! Hat uns auch echt spass gemacht!
    Für die ungeduldigen: ja, die Bilder der oly. Und mitteldistanz folgen, es sind nur super viele und es dauert nun mal seine Zeit! Aber kommende Woche werden sie fertig!

    Gruss marzi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.