Jun 09

Die Haxen werden gegessen !! 4 Nordfriesen sind im Hofbräuhaus München!!!

Bescheid:

Olli Kutta, Piet Dorsch und  Dirk Duus haben es mit Hilfe von Sören Dierks geschafft!!

Sie sind in München…mit dem Fahrrad in 6 Tagen von Joldelund !!!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Supertolle  Leistung!!! Respekt!!!……Hut ab!!! Ich denke, dass wir noch Details hören!!

Wer den Reisebericht lesen will:  http://www.tsv-goldebek-lauftreff.de/40790.html unter Ergebnisse!!!

………………lohnt sich!!!

Hans

 

2 Kommentare

    • Jan, Sandra und Haye S. aus L. on 9. Juni 2011 at 21:20
    • Antworten

    Als ich (Jan) gelesen habe, dass ihr es wirklich geschafft habt, wollte ich gleich einen entsprechenden Kommentar schreiben. Nun sitz ich hier vor der Tatstatur und bin vor lauter Ehrfurcht über diese Leistung absolut sprachlos.
    Das ist der totale Wahnsinn und irgendwie völlig bescheuert. Ich war zwar noch nie im Hofbräuhaus und möcht da auch gerne mal hin, aber ich werde dann wohl mit dem Auto fahren oder den Zug nehmen und trotzdem ne Haxe essen.
    Lasst es Euch schmecken und kippt soviel Bier in Euch rein, wie hinein passt. Dass habt Ihr redlich verdient.

    R E S P E K T

    Jan, Sandra und Haye S. aus L.

    • Tim & Marzi on 11. Juni 2011 at 21:37
    • Antworten

    Leute….das ist echt WAHNSINN und zollt unseren höchsten Respekt! Gratulation ….Tim & Marzi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.