«

»

Jun 11

Floosies üben im Herrenkoog

Heute war wieder einer der schönen Tage mit vielen Floosies. Auf dem Brodersenhof  im Herrenkoog brachten  einige Unerschrockene ne ganze Olympische Distanz hinter sich . Die Kinder haben den Kindertriathlon richtig gut durchgezogen. Habt Ihr richtig toll gemacht!! Super!!

 

Beim anschließenden Rumsitzen, Kaffeetrinken, Dummeszeugreden hatten wir’s richtig schön! Dabei brachte uns Sandra auch die neuen Klamotten……Danke Sandra für all Deine Arbeit!! Die Sachen sind richtig spitze!! Danke auch an unsere Sponsoren, die uns das mit ermöglicht haben!! Hier noch ein paar Impressionen.

Die ganze Meute!!

 

 

 

Die neuen Klamotten!!

Sandra mal ganz anders!

Reiner und Katja!!

Ich wünsche Euch einen schönen Wettkampf !! Vielen Dank, Peter, daß wir bei Dir abhängen durften!!

Hans

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Patrick

    Hallo hier ist Patrick ich finde die bilder gut

  2. Coco

    Haha, Tim wir werden keine Models mehr 🙂

  3. Tim & Marzi

    Wieso das denn, sehen doch Top aus! 😉

  4. Stephan

    Hallo, das war ein schöner Tag, ihr habt dafür gesorgt, dass ich mich nun doch für Samstag angemeldet habe. Das habt ihr, das habe ich nun davon! Bis Samstag! Freue mich!
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>