Jun 03

Kanutour

Um 9.15Uhr, an Himmelfahrt, bei strahlend blauem Himmel trafen sich ein Haufen Floosies, in unterschiedlichsten Outfits, vom Käptain über Kanu-König bis hin zum Sportler, in Ladelund beim Schwimmbad. Sandra&Jan hatten die Kanus organisiert und die Route sollte die selbe sein, wie im Vorjahr, von Renz (DK) nach Ellhöft.

Eine ganze Autokolonne macht sich dann auf den Weg von Ladelund nach Renz (DK)….insgesamt waren wir 22 Erwachsene und 5 Kinder. In Renz angekommen wurden die Kanus erstmal abgeladen und bepackt mit allem was so mit musste…Ersatzklamotten, Wasserpistolen, Essen und….Snaps! Wärend alle Autos nach Ellhöft gefahren wurden, wo unser späterer Ausstieg war, fingen Veit, Jan, Haye und Peter gleich an ihre Boote umzukonstuieren und bauten zwei Kanus zusammen….sogar ein Segel/Fahnenmast wurde gebaut, schade nur das Segel keinen Einsatz fand, da wir Gegenwind hatten :-)!

Es gab dann für alle die neu dabei waren eine „KANUTAUFE“…(siehe Bilder) 🙂 Die Blase wurde nochmal entleert und dann gings los.

Dirk ging sofort ins kühle Nass und ganz Gentleman like trug er seine Bootsfrau Ellen an Bord….er hatte irgendwie nur quatsch vor…so hing er sogar irgendwann irgendwo im Baum (siehe Fotos)….des öfteren ging unser Coach baden….ich glaube er hatte trainingsdefizit! Veit fing dann irgendwann an auf seinem, auf dem Kanu vorgesehen Grill Würstchen zu grillen. Man muss sagen das GESPANN war für alles gut vorbereitet!

Auf der 5-6Std Tour haben wir viel erlebt und hatten eine Menge Spaß. Die meisten von uns werden sich heute wohl plagen mit dem Sonnenbrand, dem Kater und dem Muskelkater…das war wirklich wieder sehr genial lustig. Am Ende des Tages waren Ellen und Dirk, so wie Tim und Bine die KENTERKÖNIGE mit je zwei abgängen…

Nach der Tour haben wir dann alle zusammen bei Jutta & Ocke im Garten gegrillt und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Vielen Dank dafür!

Wir gehen davon aus das diese Tradition nächstes Jahr fortgesetzt wird und freuen uns jetzt schon drauf!

Hier der Link zu allen Bildern: https://picasaweb.google.com/marzipan78/Kanutour?authkey=Gv1sRgCJbbr-HZs9fSqAE&feat=directlink

1 Kommentar

  1. Tolle Fotos!
    Besonders der Orang-Utan im Baum.
    Safari live!
    Hoffentlich haben wir nächstes Jahr Zeit für die Kanutour!

    Liebe Grüße von Ellen, Hendrik und Frank

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.