Homepage…..in eigener Sache

Heute möchte ich mal etwas in „eigener Sache“ berichten: Ich freue mich sehr darüber, dass die Homepage gut angenommen wird, dass sich immer wieder Vereinsmitglieder finden die bereit sind Artikel zu schreiben und einzustellen Gleiches gilt selbstverständlich auch für unsere Fotografen.  Super auch, das immer wieder Kommentare abgegeben werden, davon lebt diese Seite.

Hier noch ein paar Fakten.

Seit dem 01.Januar haben in diesem Jahr schon fast 11000 Interessierte  die Page besucht, das sind sageundschreibe im Schnitt 50 Personen am Tag!! Danke allen Besuchern.

Die Leser kommen aus 28 Ländern. Wobei –klar –Deutschland den absoluten Löwenanteil stellt, aber auch in Dänemark werden wir regelmäßig besucht. Toll, das freut mich sehr!!

So zum Schluss nochmals Dank allen Lesern, Schreibern, Fotografen, und Kommentatoren…..weiter so! An dieser Stelle nochmal Dank Dir, Hauke, die Seite hast Du super hin bekommen!!

Hans

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.