Jul 10

Husum Triathlon

Nachgereicht….der Bericht vom Husum Triathlon -> 2.Juli!

Das Wetter war typisch Norddeutsch, mit einer wirklich frischen Brise begrüßte uns der Wind und die Wolken in Schobüll und auf Grund der Wetterlage, mussten die Organisatoren das Schwimmen ins Schobüller Freibad verlegen. Das Startfeld wurde in 3 Gruppen aufgeteilt und die Schwimmer mussten dann ihre 12 Bahnen hier absolvieren.

Von der Floose waren am Start: Jan Sievers, Coco, Rolf, Frank, Kerrin, Sonja, Sandra zusammen mit Hans und Bernhard als Staffel, ebenso wie Anne und Sascha!

Jan war der erste aus dem Wasser…man, war er schnell und ging dann auch als erstes auf die Radstrecke.

In der Wechselzone zum Laufen, warteten wir dann aber leider vergebens auf ihn…er kam und kam nicht. Coco berichtet dann, während er seine Laufschuhe anzog, das Jan einen platten hatte…und das gleich zwei mal, wie er später berichtete. Es schien als wäre er der Pechvogel des Tages….doch dann sollte alles anders kommen.

Die ersten Läufer kamen nicht aus der Richtung aus der sie eigentlich kommen sollten…sie hatten ??? im Gesicht und berichtet…mit einem lächeln…sie hätten sich verlaufen. Festus, der die Organisation mit ausgeführt hatte stand das P ins Gesicht geschrieben…Bernhard, der die angeblichen 5 Km in weniger als 15 Min lief, erzählte das ihm im Wald aus allen Richtungen Läufer entgegen kamen, von links, rechts und von vorn….Festus fuhr sofort los und fand den Fehler. Anscheinend fehlte ein Pfeil, der aus irgendeinem Grund nicht angebracht wurde….und somit war die Wertung nicht mehr möglich.

Alle Sportler haben es mit Humor genommen und den Event, trotz der Panne gelobt und gleich zugesagt das sie nächstes Jahr wieder dabei sind, denn die Strecke war super und die Stimmung war trotzallem wirklich toll! Die Preise wurden dann verlost und das waren auch wirklich tolle Preise! Alle Sportler machten dann noch eine Dankeswelle für Mölle & Festus und klatschten Beifall!

Festus & Mölle: Ihr habt das SUPER gemacht, es war eine tolle Veranstaltung und wir wissen wie viel Arbeit ihr  hattet…die Floose ist wieder mit am Start 2012!

Schön war das die Zuschauer kurze Wege hatten. Die Verpflegung war auch wirklich SPITZE!

Hier gibt es alle Bilder….

https://picasaweb.google.com/marzipan78/HusumTriathlon?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNbtrcbprtbL-QE&feat=directlink

LG Marzi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.