«

»

Jul 24

Wir haben mit gefiebert – Ironman Frankfurt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VEIT…..WIR SIND STOLZ AUF DICH!

Auch ein dicken Glückwunsch an Jens und Willi!

Kurzer Bericht aus unserer Sicht vom heutigen Tag!

Lange haben wir alle auf diesen Tag gewartet und boah ej, war das ein spannender Tag! Bin fix und fertig! 😉
Ich persönlich hatte eine ziemlich unruhige Nacht….immer wieder wachte ich auf und dachte an
unseren Veit, wie es ihm wohl geht und wie der Tag für Ihn und auch die anderen beiden, Jens und Willi wird.

Gestern abend nach dem Förde crossing, verabschiedeten wir Jan S., Kerrin und Coco die auf
Überraschungstour nach Frankfurt fuhren und Mitternacht dort ankamen. Am morgen war dann
die Überraschung für Veit & Peggy groß das die Floose vor Ort war….SuperAktion, ihr drei!
Coco, hat dann einen „offiziellen Veit Brüllke Hawaii Quali Iroman Frankfurt Live Ticker exklusiv
bei Facebook gestartet. Somit erhielten alle ständige Infos….wie die drei Friesen Veit, Jens und
Willi im Rennen waren.
Ab 10Uhr war dann großes Vereinsübergreifendes (MTV Leck, TSV Ladelund und Floose) treffen bei Anja in der Sportlerklause angesagt.

Sandra hatte das zusammen mit Anja organisiert, vielen Dank jetzt schon mal dafür.
Am großen Flatscreen konnten wir dann die ganze Übertragung des Ironman verfolgen. Nebenbei gabs noch ein Kuchenbuffet und später wurde gegrillt…mmh lecker!

Alle saßen gespannt vor der Matscheibe…und ständig gingen die Handys….erst wurden wir immer über sms informiert…
Schwimmen: Jens 1:00 Willi 1:09 Veit 1:10
Dann der Anruf: Jens geht gleich auf die Laufstrecke, sieht gut aus, Veit folgt ihm kurz darauf. Willi allerdings etwas abgeschlagen! Radzeiten: Jens 5:04 Veit 5:12 Willi 5:40
Dann rief Jan in regelmäßigen abständen von der Laufstrecke an und berichtete wer wann vorbei kam und in welcher Runde unsere Jungs waren. Tobi schaute im Netz nach Zeiten und gespannt verfolgten wir die Bilder und da war er…Veit…wir konnten ihn sehen. Lautes gejubel brach aus! Einige Mal kamen wir in den Genuss unseren Veit zu sehen auf der Laufstrecke und auch Willi konnten wir einmal kurz sehen. Das war cool!!!
Dann war die Übertragung leider zu Ende, aber wir erhielten weiter anrufe und Jens war nach 9:30 im Ziel…..Herzlichen Glückwunsch…super Leistung! Ungeduldig warteten wir auf den nächsten Anruf…mittlerweile waren wir alle vom grillen satt. Dann der Anruf…Veit ist auch im Ziel 9:53…und Willi kam 10:11 ins Ziel! SUPER JUNGS!!!!

Respekt…..das war ein super hartes Rennen und ihr habt super Zeiten hingelegt…echt wahnsinn! 
Vielen Dank für die Spannung…und nun warten wir auf die Berichte von den LIVE VOR ORT FANS und auch von euch Teilnehmern.

Vielen Dank an Sandra für die ORGA, Vielen Dank Anja für die Super Bewirtung…echt toll und auch ein Dank an alle die
Kuchen und Salate mit hatten. Das ware ein super Tag…LG Marzi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>