Aug 25

Erkundungstour in Wanderup

Mittwoch 17Uhr, Wanderup….erstes Date zur Erkundungstour. Ich, bot den Wanderup Debütaten eine Kennlerntour an. Tobi+Kerstin und Melle waren voller Tatendrang und Steffi unterstützte mich.

Rauf aufs Rad und los gehts. Mist….Erntezeit…ziemlich viele Trecker kreuzen unseren Weg, naja…egal, sind ja nur 10km Rundkurs. Auf halber Strecke sammeln wir dann noch ein Floosi ein, den Reiner! Ausser ein kleines Teilstück, ca. 1,5km ist die Strecke gut….ein paar kleine Steine hier und da, aber die werden ja vielleicht noch weggefegt.

Zurück am See warten dort auch schon Anne&Sascha auf uns. Wir haben dann einen kleine Sichtung gemacht…wie geschwommen wird, wo die Wechselzone ist und wo man rauslaufen muss um auf die Rad-und Laufstrecke zu kommen. Speziell in Wanderup ist ja, dass man beim schwimmen ein kleines Stück laufen muss. Also, Neo an und üben. Da kommen auch schon die nächsten Floosies. Frank und Sören, die ein paar Goldebecker mit haben. Ab gehts……das Wasser in Wanderup ist toll….aber halt auch ziemlich flach…so das man lange reinlaufen muss.

Alle raus und wieder aufs Rad! Und wieder vorsicht TRECKER…und HEIZER, die Steffi fast auf die Hörner genommen hatten, aber alles nochmal gut gegangen. Wieder beim See angekommen, Rad verstauen und Laufschuhe an!  Da kommen noch welche…..die Lindewitter, mit einer großes Radgruppe….kurzer Klönschnack mit allen und dann weiter…die auf die Radstrecke wir auf die Laufrunde!

 

War eine schöne Erkundungstour mit wieder einmal super Wetter, in der Hoffung das es Sonntag wieder so wird!

Allen Startern viel Spaß und Erfolg am Sonntag (vorallem Kerstin, die ihren Ersten macht!)

MARZI

 

1 Kommentar

    • TSV Goldebek on 25. August 2011 at 22:08
    • Antworten

    Hallo Marzi,
    die Streckenerkundung hat richtig Spaß gemacht.
    Schade, dass sich die Triathlonsaison schon dem Ende neigt.
    Aber da es der Floose an verrückten Einfällen ja nicht mangelt, bin ich schon gespannt auf die nächsten Monate.

    Liebe Grüße,
    Frank L.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.