Aug 04

Lindewitt Triathlon Erkundungstour

Am Mittwoch abend, bei herrlichem Sonnenschein, trafen wir uns in Lindewitt an der Schule um die Lindewitt Triathlon Strecke abzufahren, da einige noch nie bei diesem Event dabei waren. Während wir,  Stephan, Frank, Tobi&Kerstin, Mell, Sonja und ich auf die 20km Radstrecke gingen….wartet Sonja A. aus Hörup und Angela mit den Kindern und Stephans Hund Kira auf dem Sportplatz auf uns.

Wir fuhren zum Waldbad und ich erklärte und zeigt wo der Start und die  Wechselzone ist und dann gingen wir auf die Originalstrecke.

In Linnau stieß Sören dazu…auf Motorrad und begleitet und ein wenig.

Die Strecke ist ne richtige Rennstrecke geworden und ziemlich geil zu fahren, denn sie ist fast überall neu asphaltiert. Einzigste Stelle wo Vorsicht geboten ist, ist beim Ortseingang Großenwiehe, da fanden wir einige fiese Löcher.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sportplatz wieder angekommen, zogen wir uns kurz die Laufschuhe an. Angela und Sonja machten sich bereit und dann gingen wir alle gemeinsam an die Stelle wo sich die Wechselzone befinden wird, nächste Woche. Von dort aus ging es dann ab auf die 5km lange Laufstrecke durch den Wald. Kerstin blieb bei den Kindern ( Kerstin, hast super mitgehalten…). Kira (der Hund) kam mit uns. Über einige Brennersseln mußten wir uns kämpfen….kamen aber ohne Zecken durch….und alle freuen sich nun auf dieses Event….und wir hoffen das das Wetter so wird wie an diesem Abend…SONNIG, WARM!

LG Marzi

PS: Vor dem Wanderup Triathlon werden wir auch noch eine Erkundungstour dort vor Ort machen!!!!

1 Kommentar

    • Stephan on 4. August 2011 at 18:50
    • Antworten

    Hallo Marzi,
    danke für den tollen Bericht und die Bilder! Mach weiter so.
    LG Stephan

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.