«

»

Sep 25

Zeitfahrrennen vom MTV Leck

Zum Abschluss der Rennrad-Saison 2011, veranstaltete die Rennrad-Sparte des MTV Leck am Samstag 24.09., auf dem Fluggelände der Bundeswehr, daß alljährliche Zeitfahrrennen.  Die Resonanz war deutlich besser als das Jahr zuvor, wie Dirk Hilpert mir berichtete. Das Wetter hatte, entgegen der Norm 2011, das Beste gegeben…genau wie die 42 Athleten! Die Veranstatlung war super gut organisiert und machte richtig Spaß. Alle waren total entspannt und gut drauf. Von allen Vereinen waren die Athleten angereist…es war echt alles vertreten was Rang und Namen hat.

Von der Floose waren am Start: Kerrin+Coco, Melle+Gunnar und Wolle! Und der Heino war auch da!

Um 10Uhr wurde gemeinsam eine Erkundungstour gemacht und pünktlich um 10.30Uhr folgte dann im 60sek. Takt, von einer Startrampe (total genial) der Start der einzelnen Fahrer.     5 Runden galt es auf dem Rundkurs zu absolvieren! Für die Zuschauer war das genail…die lange Gerade….ca.3km…war aber als Fahrer bestimmt HART! 😉

Nach dem sportlichen Ende, konnten sich alle für schmales Geld den Tank an einem reichlich gefüllten Buffet wieder aufüllen,…richtig toll! Um ca. 13:00Uhr wurde dann die Siegerehrung vollzogen! Unsere Spinning Birge ist natürlich erste Frau geworden…..die Floose war auch super unterwegs.

Kerrin wurde 4. (ganz knapp am 3 vorbei), Melle folgte auf Platz 5 der Frauen – Glückwunsch, super gemacht!

Wolle wurde 11., Gunnar Platz 22 und Coco wurde 26.! Auch euch Glückwunsch…das sah super aus!

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Homepage der Radsparte : http://www.rennrad-leck.de/

Tina & ich (mundt-fotos.de) waren von der Radsparte als Fotografen engagiert worden…vielen Dank noch mal…die Bilder findet ihr auf  http://www.rennrad-leck.de/ oder www.mundt-fotos.de oder

https://picasaweb.google.com/marzipan78/ZeitfahrrennenLeck2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNGWq_vmxZD4wgE&feat=directlink

Vielen Dank an die Lecker für die wirklich tolle Veranstaltung und einen super Abschluss!

2 Kommentare

  1. Hans

    Supertoller Bericht, Marzi!!! Super Bilder!!! Genial!!!

    Ich freue mich, dass Ihr alle da da wart, und dass Ihr so geile Ergebnisse gebracht habt!!! ———-Herzlichen Glückwunsch!!!

    Gruß an den MTV!
    Hans

  2. Frank Lo

    Wow! Tolle Fotos – toller Bericht!
    Zu gerne wäre ich auch dabei gewesen aber mich zog es nach Berlin zum Marathon.
    Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr, auf dem Flugplatzgelände in Leck mal ein Rennen mitzufahren.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>