«

»

Dez 23

Die Weihnachtsfeier- frei nach der Weihnachtsgeschichte

Es begab sich zu der Zeit, dass eine Einladung von dem Präsi Hans ausging, dass alle Floosies zur Weihnachtsfeier gehen sollten. Und diese Einladung war die dritte und es geschah zu der Zeit als Bine noch Schatzmeisterin in Schruppi war.
Und jedermann ging, dass er feiern konnte in den Dorfkrug bei Anja in Leck.
Und als alle dort waren, kam die Zeit, dass alle das leckere italienische Buffet essen sollten. Und das taten sie auch und füllten ihre Bäuche mit allem Herrlichem was ihnen zugedacht war.
Und es waren Musiker in derselben Gegend mit Gitarre und Gesang, sie sangen frohe Lieder über die Floose. Überall auf den Nasenspitzen sah man Freude und Heiterkeit sitzen.
Und auch der Präsi sprach zu ihnen und verkündete die frohe Botschaft: “ Ihr seid ne geile Truppe! Frohe Weihnachten“
Und auch Cindy aus Marzahn sprach zu ihnen:“ Ihr kennt euch noch nicht alle! Schauet her und lauschet meinen Worten, denn ich werde euch alle vorstellen.“
Und als Zeichen des Danks und der Freude empfingen die Floosies Miss Gloria Vain. Gunnar und Peter, Veit und Bine waren auserkoren den Schalk der Mannfrau zu erdulden. Und alsbald waren einige nicht mehr alleine, denn der Saft der Gerste hatte es ihnen angetan.
Gunnar ergötzte die Floose mit einem Abbild eines Triathlongottes auf dem sportlichen Olymp und alle glaubten zu wissen, doch nur wenige wussten und eroberten den Ruhm des Weihnachtsquizzes.

Aber jetzt mal im Ernst. Was war das bitte für eine geile Feier! Ihr seid die größten. So viele nette, aktive, hilfsbereite und dann auch noch sportliche Menschen auf einem Haufen ist eigentlich unmöglich. Aber die Floose macht es möglich!
Danke für ein schönes sportliches Jahr mit euch! Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe auf viele nette gemeinsame Stunden mit Euch.
Für euch und euren Familien wünsen wir ein besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund! Das ist ja wohl das wichtigste!
Euer Stephan

—————————————————————————————————————————

Die Fotos zu diesem HAMMER Abend dürfen natürlich nicht fehlen, schaut mal rein…war wirklich eine super Weihnachtsfeier:

https://picasaweb.google.com/marzipan78/FlooseWeihnachtsfeier2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIa-39iS5oLDQQ&feat=directlink

Schöne Weihnachten auch von mir – Marzi

dumdidadidumdida….. 😉

3 Kommentare

  1. Frank Lo + Familie

    Na wem liegt da wohl der Beruf im Blut?
    Dankeschön für den passenden Bericht, Stephan.
    Weihnachtlich poetisch – genauso wie unsere Weihnachtsfeier.
    Aber abgedreht bleibt die Flosse trotzdem weiterhin.
    Der Weihnachtsmann kommt in rosa und Transvestiten erlaben sich an triathletischen Männerkörpern.
    Unsere Weihnachtsfeier hat richtig Spaß gemacht.
    Vielen Dank an alle Organisatoren und an das gigantische Essen vom Dorfkrug in Leck!

    Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest!

    Hendrik, Ellen und Frank

  2. Fam. Mar

    Wow, was für ein Event!
    Das Essen war der HAMMER, danke Anja!
    Und allen Akteuren des Abend auch ein dank für die aktivierung unserer Bauchmuskel, ein Hightlight nachdem anderen, Wahnsinn! Müssen immer noch lachen!
    Danke Frank für die MARZI HYMNE, hatte Tränen der Rührung in den Augen!
    Wie soll das bloß weitergehen? 😉

    Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten!
    Jette, Tim & MARZI (+ü-Ei)

    Dumdidadidumdidadi

  3. Hans

    Man, Stephan, wie geil ist das denn, der Bericht!! Toll geschschrieben

    Gruß Hans

    Dumdidadidumdidadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>