«

»

Dez 04

Floose Punschbude

HoHoHo…vom Walde draussen komme ich her und kann euch sagen es weihnachtet schon sehr.

Gelandet bin ich nun auf dem Weihnachtsmarkt in Leck, da gibt es eine Punschbude die ist ganz schön keck!

Da gibt es von der FLOOSE lecker Punsch und Pförtchen, an einem ganz gemütlichen Örtchen!

Hier traf ich schon so manch bekanntes Gesicht, und die Waffeln sind ein Gedicht.

Ein lustiger Sammelort, man trifft immer Flossies dort!

Der Markt ist immer Freitags von 17-20Uhr und Samstags+Sonntags von 15-20Uhr…das Karusell fährt rund um die Uhr….es ertönt auch Weihnachtsmusik in C-Dur!

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Angela

    Also eins ist mal sowas von klar, die Floosen haben natürlich die schönste Bude!!!! Das Personal ist spitzenmäßig und die Getränkezubereitung…..Holla kann ich da nur sagen, lach!!!!! Also egal wie das Wetter auch ist, unbedingt empfehlenswert, die innere Wärme ist garantiert :-)!!!!
    Danke Jutta, Marzi, Tim und Stefan es war sehr schön bei Euch!!!!!!!!

  2. Stephan

    Hallo,
    es war ein schöner Tag mit netten Punschbudenkollegen und supertollen Gästen. Die Floosies sind die besten Kunden! Also nichts wie hin und unseren Verein unterstützen. Sowohl vor und hinter dem Tresen spaßig, nett und feucht-fröhlich, wie immer wenn man sich trifft!

    Liebe Grüße
    Stephan

  3. Hans

    Moinsen,
    wollte nur mal kurz gucken wie’s si!!!…………… und was geschah??? Ich kam nicht mehr wegggg!! Es hat viel Spaß gemacht bei Euch am Tresen zu stehen. Es sei jedem von Euch empfohlen!!!
    Tolle Bude, Tolle Getränke und toller Schnack!!!

    Bis bald an der Bude, Hans

  4. Melle, Steffi, Ellen, Hendrik und Frank

    Wir hatten letzten Sonntag Dienst.
    Nachwuchstriathlet Hendrik war Waffelbeauftragter, während Frank die Pförtchenproduktion übernahm.
    Unsere Backwaren stellten sich als klarer „Renner des Tages“ heraus!
    Kinder standen mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsmann oder drehten auf dem Karussell ein paar Runden.
    Zahlreiche Kunden sorgten für reichlich Arbeit aber auch jede Menge Spaß.
    Vielen Dank daher an alle Besucher unseres Standes!
    Die letzten Kunden (übrigens vom MTV Leck) wurden aus Sicherheitsgründen sogar persönlich nach Hause gefahren!

    Am kommenden Wochenende ist schon das letzte Mal Weihnachtsmarkt in Leck! Kommt also alle noch einmal vorbei!

    Weiterhin eine schöne Adventszeit, ein tolles Fest und einen guten Rutsch wünschen Melle, Steffi, Ellen, Hendrik und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>