Foto des Jahres 2011

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier (Bericht + Fotos folgen) wurde auch das „Foto des Jahres 2011“ gewählt!

Und hier ist es:

Lindewitt Triathlon 2011 - Gunnar mit historischer Nasenklammer

Lindewitt Triathlon 2011 - Gunnar mit historischer Nasenklammer

PS: Die Nasenklammer ist bei jedem Schwimmtraining und bei jedem Wettkampf dabei! Gunnar hat sie noch aus den 70ern!
Gunnar hat auch einen Preis erhalten… 🙂 ! Eine Floose Tasche!
Wir sind gespannt auf 2012!
Eure Marzi

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • melle on 20. Dezember 2011 at 21:52
    • Antworten

    ……MEINS…. :-)))))))

    • Ellen Lorenzen on 21. Dezember 2011 at 10:48
    • Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gunnar hat den Preis für dieses schöne „Unfoto“ echt verdient.
    Das wird im nächsten Jahr schwer zu überbieten sein. LoL

    • Frank (TSV Goldebek) on 22. Dezember 2011 at 19:58
    • Antworten

    Der TSV Goldebek gratuliert zu diesem genialen Schnappschuss!
    Anscheinend gab es bereits in den 70ern heimliche Experimente mit genmanipulierten Wäscheklammern.
    Jetzt ist die Invasion der Außerirdischen vermutlich nicht mehr aufzuhalten, da ihr Artgenosse aus den Fängen der Floose befreit werden muss.

    Liebe Grüße!

    • Hans on 22. Dezember 2011 at 21:00
    • Antworten

    Gunnar, den Preis hast Du verdient!! Irgendwie erinnert die Klammer auch an einene Bullen. ……aber nochmals Glückwunsch zu diesem Super Wettkampf in Lindewitt.

    Schöner Wettbewerb, Marzi!!!

    Hans……….und nicht vergessen, auch im Jahr 2012 lauert Marzi mit der Kamera überall!!

    • Gunnar on 23. Dezember 2011 at 12:33
    • Antworten

    Vielen Dank an alle, die mich gewählt habe. Ja, so kann es gehen. von 0 auf Platz 1 !!!! und das ohne viel training!!! wenn es nächstes Jahr bei den Wettkämpfen ähnlich läuft, bin ich mehr als zufrieden. Wenn nicht, ist es auch egal, dann hab ich ja wieder die Chance beim schönsten Photo des Jahres….. und ne Idee hab ich auch schon :-)))

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.