Dez 31

Guten Rutsch wünscht die Floose

Hallo Welt der Triathleten!

Die Floose wünscht Euch allen einen guten Rutsch!!!

Ein erfolgreiches 2012, das die guten Vorsätze nicht allzu schnell vergessen werden.

Der Floose wünsche ich, dass das neue Jahr auch so schön wird wie das vergangene Jahr.

Euch Triathleten gratuliere ich zu Euren Erfolgen, und danke Euren Partnern, Kindern und Familien, dass sie Eurem Spleen so viel Verständnis entgegenbringen und Euch immer wieder ziehen lassen.  An dieser Stelle nochmals Dank an alle Mitglieder und Angehörige für das Engagement über das vergangene Jahr. Danke für die Dienste in der Punschbude und die Hilfe beim Abbau. Ich war wieder mal total beeindruckt in welcher Geschwindigkeit angepackt wurde und wie viel Spass das machte. Die Floose kann sich schon sehen lassen. Insbesondere danke  Sandra, Peter und hauptsächlich Dir, Bine.  …..das war der Hammer!!!!

Hier: „Vorher/ Nacher“

Schön auch, dass ihr der Homepage im Jahr 2011 die Treue gehalten habt. unsere Seite wurde im Schnitt 50 mal pro Tag angeklickt. Wäre Toll wenn das so bleibt und wenn auch im Jehtr 2012 so viel gepostet wird.

So, machts gut im neuen Jahr, besonders Du, Bernhard wir sehen uns ja bald wieder, feiert heute schön und lasst uns versuchen 2012 auch zu einem Fest zumachen.

reinhaun!!!

Prost Hans

 

1 Kommentar

    • Frank Lorenzen on 31. Dezember 2011 at 15:47
    • Antworten

    Von mir persönlich ein großes Dankeschön an die Floose aber auch an die gesamte Ausdauersportszene in unserer Region.
    Einfach nur Spitze, wie sich unser Sport momentan entwickelt.
    Beeindruckend finde ich vor allem das vereinsübergreifende Zusammenhalten.
    Im Gegensatz zu vielen Mannschaftssportarten hat sich in unserer Region eine tolle Basis des Miteinanders entwickelt.
    Für 2012 wünsche ich mir, dass sich diese Basis noch weiter ausbaut.

    Kommt also alle gut ins neue Jahr bzw. in die nächste Saison!

    Frank Lorenzen (Fri Ööwingsfloose / TSV Goldebek)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.