Jan 15

Floose HalliGalli

Es war mal wieder an der Zeit Spaß zu haben….. Beim Floose Halligalli konnte jeder mal zeigen was er sonst noch so drauf hat….wir konnten wunderschöne Bauchklatscher, Arschbomben, Saltos und so manch andere nicht definierbare Kunststück erleben…. aber überzeugt Euch selbst….hab ein paar Ausnahmeathleten auf Foto gebannt….Liebe Grüße Peggy

https://picasaweb.google.com/108218933963942712779/FlooseHalligalli?authkey=Gv1sRgCPC0tJWmhauW2wE#5697781858323267442

3 Kommentare

    • Katja & Dirk on 16. Januar 2012 at 09:04
    • Antworten

    Hallo Peggy, komm leider nicht in die Bilder rein..;o( Lg

  1. Geile Fotos, Peggy!!! Sieht nach richtig viel Spaß aus!!!! Stark!!!
    Gruß Hans

    • Haye, Sandra und Jan on 17. Januar 2012 at 17:03
    • Antworten

    Die Fotos sind echt klasse, aber leider können die wieder nur erahnen lassen wie toll die Veranstaltung war. Das müssen wir unbedingt wiederholen.
    Vielen Dank an Veit für die Organisation und an Peggy für die schönen Fotos.

    War nicht da war hat selber Schuld, und weiß gar nicht was er/sie verpasst hat.

    LG von den Langenhornern

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.