«

»

Jan 07

Floose-Kids-bowlen

Kids-Spartenleiter Rolf hatte alle Floose-Kids zur nachträglichen Weihnachtsfeier ins Bowlingcenter Leck geladen. Um 16Uhr war treffen……Präsi Hans, Sandra und ich kamen auch noch dazu und es folgten 11 Floose – Kids!

Das Mädelsteam mit Nia, Julia, Ann-Katrin, Jannika, Vivian, Henrik (musste als tapferer Kämpfer die Mädels unterstützen, da die Jungs in Überzahl waren) und Sandra verloren das Match nur knapp gegen das Jungsteam mit Patrick, Phillip,  Haye,  Ben-Luca, Bo,  Hans und Rolf!

Über eine Stunde lang wurden Pudels, Strikes und viele Kugeln geworfen! Ein riesen Spaß! Danach gabs lecker Chicken Nuggets und Pommes!

Gut gestärkt fuhren wir alle dann ins Schwimmbad-> es folgte eine halbe Std. Schwimmtraining! Die Kids haben alle so viel Energie, wahnsinn! Und an dieser Stelle ein großes Lob…..die Kinder entwickeln sich alle toll und die Gruppe ist schon zu einem richtig tollem Team zusammen gewachsen, die haben echt Spaß zusammen!!!!

Und Danke Rolf für deinen tollen Einsatz als Floose-Kids Sparteleiter!

Hier die Fotos vom bowlen:

https://picasaweb.google.com/marzipan78/FlooseKidsBowlen?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPWcvbv8iu_8HA&feat=directlink

Es macht echt Spaß mit euch Kids – ihr seid ne tolle Truppe!

Eure Marzi

3 Kommentare

  1. Ellen Lorenzen

    Hiermit auch im Namen von Hendrik ein ganz herzliches Dankeschön für den super Nachmittag und die vielen tollen Trainingsstunden. Es ist schön zu sehen, dass die Kinder (und die Trainer) mit so viel Energie und Freude dabei sind.

    Danke an alle, die es ermöglicht haben, dass wir jetzt eine Floose-Kids-Sparte haben. Die Kids sind unsere Zukunft!

    Sport ist in der heutigen Zeit sehr wichtig für die Entwicklung unserer Kinder.
    Immer mehr übernimmt die Elektronik die Macht in den Kinderzimmern und viele Kinder verkümmern zu „Bewegungslegasthenikern“. Die überfüllten Therapie- und Behandlungszentren sprechen Bände.

    Wir Floosen gehen als gutes Beispiel voran und bei uns und den Floose-Kids steht nicht nur die Leistung im Vordergrund, sondern auch Spiel und eine Menge Spaß kommen nicht zu kurz. Dafür ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön.

    Der Weg ist das Ziel – und wir sind auf einem sehr guten Weg!

  2. Sandra Sievers

    Schön haste das gesagt Ellen!!! Da möchten Haye, Jan und ich uns anschließen!! Vielen Dank für den tollen Nachmittag, und die tollen Schwimmstunden !!!!
    Haye war nur ein paar mal da (leider!) aber beim Schwimmunterricht in der Schule, wird er von seiner Lehrerin ordentlich gelobt! Die Lehrerin meinte, dass er einen ordentlichen Schub gemacht hat!!! DANKE auch für´s Zeugnis! Grins!!
    Macht bitte weiter so!!!

  3. Hans

    Danke Rolf und danke Euch Diddies, das hat richtig viel Spaß gemacht!!!
    Ihr wart super!!!! Hoffentlich hat es Euch genauso viel Spaß gemacht.

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>