Feb 25

Crosslauf in Enge-Sande

Bbbbbrrrrrr……bei 7°C  und eisigen Wind (gefühlte 2°C) stand heute der Crosslauf in Enge-Sande an. Um 14Uhr gingen Kinder und Erwachsene gemeinsam auf die 4 und 10KM Strecke. Das Starterfeld war eindeutig ROT geprägt, von dem Veranstalter Verein Enge-Sande.
Dennoch waren viele bekannte Gesichter aus allen umliegenden Vereinen beim Lauf vertreten, Steffi Böckenholdt, Tim und ich hatten also eine Menge zu tun beim anfeuern.

Von der Floose, waren bei den Kinder am Start: Julia G., Julia B., Vivien und Madita

Im 10KM Startfeld waren von der Floose Mark Z., Frank S., Jürgen und Hans vertreten.

Frank J. absolvierte die 4KM

Allen Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Lauf!

Die drei Mädels   Julia G., Julia B. und Vivian haben den 1., 2. und 3. Platz eingefahren. Super!

Alle Zeiten und Platzierungen findet ihr auf http://www.sv-enge-sande.de !

Der Crosslauf ist immer eine gemütliche, familiäre Veranstaltung und gut durchorganisiert!

Doch das Highlight diesen Tages war wohl: unseren BÖRNI, gesund und fröhlich dort nach einem halben Jahr wieder zu treffen…!!!! Schön das du wieder da bist!

Hier der Link zu den Bilder:

https://picasaweb.google.com/marzipan78/CrosslaufEngeSande?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMDo5r7qgKi1tQE&feat=directlink

Eure Marzi <bis nächste Woche in Husum> 😉

 

1 Kommentar

  1. Super!
    Auch von uns ganz große Glückwünsche an alle Finisher!
    Tolle Bilder, Marzi!
    Das Wettkampfjahr hat begonnen und die Meute kriecht wieder aus ihren Schwimmbädern heraus.
    Besonders freuen wir uns über die Fotos von Börni, dessen Lachen wir so lange vermissen mussten.
    Herzlich Willkommen in „Good old Germany“!

    Nächste Woche ist Marathon in Husum – da geht der ganze Spaß dann hoffentlich weiter!

    Liebe Grüße aus 54° 39′ N , 9° 8′ O

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.