Apr 22

Floose-Kids / Lauftraining in Joldelund

Ein Lauftraining der Floose-Kids führte am 22.04.2012 nach Joldelund, wo die originale Laufstrecke vom „Loop över de Kammbarg“ abgelaufen wurde.

Das von „Rolfe“ angeleitete Trainingsprogramm beinhaltete neben Teilen vom Lauf-ABC auch entsprechende Dehnungsübungen und sorgte für eine Menge Spaß.

Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen, sowie ein gemütliches Miteinander im Multiraum der Joldelunder Sporthalle, welcher spontan von unseren Vereinsfreunden des TSV Goldebeks zur Verfügung gestellt wurde.

Für die Trainingsleistungen der Kids übergab der 1. Vorsitzende (Hans Feddersen) zudem eine Auszeichnung in Form eines tollen Floose-Aufnähers.

Die Triathlonsaison kann beginnen – die Kids sind bereit!

2 Kommentare

  1. Kinder, Ihr habt alle super mitgemacht, uns hat es auch richtig viel Spass gebracht. Joschi und Anna, ich hoffe, dass Eure Verletzungen nicht gar zu hart waren, und dass Ihr wieder OK seid. Was die efwachsenen angeht, es hat sich wieder gezeigt, die 4. Disziplin ist Eure stärkste!! War geil! Danke Goldebek und Frank für die Räumlichkeiten!! Das war toll!!
    Hoffentlich können wir das bald mal wiederholen!! Gut gemacht, Rolfe!!
    Hans

  2. Schön, dass ihr so fleißig trainiert! Dann kann ja beim Floose-Cup nichts mehr passieren! Ich freue mich auf euch! Viel Spaß beim Trainieren!

    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.