Apr 19

Julia wird wieder geehrt!

Julia Gröling hat von Ihrem Sponsoren ein großes Geschenk bekommen.

Wahnsinn, ein Scott -Rennrad einschl. entsprechender Bekleidung!!!…und nicht von irgendwem, sondern von einem echten Prommi:

Jürgen Gosch dem „bekanntester Fischhändler Deutschlands“[!!! (Wikipedia)

Julia, wir freuen uns mit Dir über das geile Bike und wünschen Dir viele viele schöne Touren damit!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Julia mit Jürgen Gosch und Bike in List

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hallo Julia ,

    steht dir echt gut und eine Superschnute an Rad .Hast Du auch wirklich verdient.Wir freuen uns mit dir darüber.Können ja bald ne Runde fahren.Gunnar freut sich bestimmt auch darauf.

    LG Rolfe

    • Tim & Marzi on 20. April 2012 at 12:15
    • Antworten

    Hammer!!! Viel Spaß und Erfolg damit!!!
    LG Marzi

  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Ein echter Star in unseren Reihen…

  3. Hi Julia,
    Glückwunsch zu deinem neuen Bike!!!!
    Wenn du damit genauso durchstartest wie beim laufen, werde ich den Crossduathlon nächstes Jahr wohl alleine machen müssen 🙂
    Solange du mich dann nicht auch noch überholst, ist alles in Ordnung :-))))

    LG Gunnar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.