Apr 06

Karfreitag bei den Deter´s

Karfreitag – 12Uhr – Aprilwetter-> Regen+Wind+kalt – was macht die Floose….gemütlich grillen bei Deter´s in Süderlügüm!

Im optimalen Partyschuppen mit angrenzendem Grill + Feuerkorbbereich und einem riesen Spielparadies für Kinder, verbrachten wir mit ca. 40 Floosies einen gemütlichen Grill-klönmittag/nachmittag. Für die nötige Bewegung sorgte das fröhliche -> „Wer suchtet der findet im Garten“. Da gabs Für die Kleinen und die Großen eine Menge LECKERES im Garten der Deter´s….dank Opa-Osterhase-Peter D! 😉

Vielen Dank Christa & Peter für die tolle Unterkunft und den wirklich netten und gemütlichen Nachmittag…rundumsorglos in Süderlüm! Wir kommen wieder…da seid euch sicher!!!

Marzi, ich hoffe , dass ich nixxx an Deinem Bericht kaputt mache, ich wollte nur diese beiden Bilder hinzufügen,

Nr.1 zeigt Osterhasens Antwort auf den Triathlonsport:

…und hier was Floosies daraus machen:

Christa und Peter, Ihr habt es super gemacht. Danke, Danke Danke!!! Es war richtig schön…trotz gefühlter Minusgrade!!

Hans

2 Kommentare

  1. Danke Christa und Peter, es war wirklich ein ganz toller und feucht-fröhlicher Tag(und damit meine ich jetzt mal nicht das Wetter) 😉 !!!!!
    Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht, was für ein verrückter Haufen!!!!!!

    Dann diese ganzen leckeren Salate, ich brauche da unbedingt das ein oder andere Rezept….Hmmmmm!!!!! 🙂

    Hans, vielen Dank noch mal für Deine leckere Spende, wir haben die Flasche komplett geleert und immer schön auf Dein Wohl getrunken!!!! 🙂

    Auf die Floosies ist eben Verlass!!!!

    Ich wünsche Euch allen schöne Ostern

    LG Angie

    • oma und opa on 7. April 2012 at 09:01
    • Antworten

    ..der Osterhase ist ärgerlich….Irgendjemand hat sein Becherchen nicht ausgetrunken.(!)….bitte sofort melden……bei den Siegern der 4. Disziplin! Wir erstellen dann den Trainingsplan „Camp-Deter“!
    Alle anderen sind (fast) jederzeit herzlichst willkommen im neuen „Vereinsheim“ . Ihr wisst ja, wo alles steht.
    Frohe Ostern

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.