«

»

Apr 06

Karfreitag bei den Deter´s

Karfreitag – 12Uhr – Aprilwetter-> Regen+Wind+kalt – was macht die Floose….gemütlich grillen bei Deter´s in Süderlügüm!

Im optimalen Partyschuppen mit angrenzendem Grill + Feuerkorbbereich und einem riesen Spielparadies für Kinder, verbrachten wir mit ca. 40 Floosies einen gemütlichen Grill-klönmittag/nachmittag. Für die nötige Bewegung sorgte das fröhliche -> „Wer suchtet der findet im Garten“. Da gabs Für die Kleinen und die Großen eine Menge LECKERES im Garten der Deter´s….dank Opa-Osterhase-Peter D! 😉

Vielen Dank Christa & Peter für die tolle Unterkunft und den wirklich netten und gemütlichen Nachmittag…rundumsorglos in Süderlüm! Wir kommen wieder…da seid euch sicher!!!

Marzi, ich hoffe , dass ich nixxx an Deinem Bericht kaputt mache, ich wollte nur diese beiden Bilder hinzufügen,

Nr.1 zeigt Osterhasens Antwort auf den Triathlonsport:

…und hier was Floosies daraus machen:

Christa und Peter, Ihr habt es super gemacht. Danke, Danke Danke!!! Es war richtig schön…trotz gefühlter Minusgrade!!

Hans

2 Kommentare

  1. Angela

    Danke Christa und Peter, es war wirklich ein ganz toller und feucht-fröhlicher Tag(und damit meine ich jetzt mal nicht das Wetter) 😉 !!!!!
    Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht, was für ein verrückter Haufen!!!!!!

    Dann diese ganzen leckeren Salate, ich brauche da unbedingt das ein oder andere Rezept….Hmmmmm!!!!! 🙂

    Hans, vielen Dank noch mal für Deine leckere Spende, wir haben die Flasche komplett geleert und immer schön auf Dein Wohl getrunken!!!! 🙂

    Auf die Floosies ist eben Verlass!!!!

    Ich wünsche Euch allen schöne Ostern

    LG Angie

  2. oma und opa

    ..der Osterhase ist ärgerlich….Irgendjemand hat sein Becherchen nicht ausgetrunken.(!)….bitte sofort melden……bei den Siegern der 4. Disziplin! Wir erstellen dann den Trainingsplan „Camp-Deter“!
    Alle anderen sind (fast) jederzeit herzlichst willkommen im neuen „Vereinsheim“ . Ihr wisst ja, wo alles steht.
    Frohe Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>