Apr 01

Spinning – mehr oder weniger

In den Wintermonaten trafen sich einige mehr oder wenige (ohne Namen) motivierte Triathleten in einem kläglich ausgestatteten Raum um bei mehr oder weniger guter Musik (ohne Titel) auf der Stelle zu radeln. Der von Zeit zu Zeit mehr oder weniger beliebte Vorturner hatte immer sehr viel Freude an den immer mehr gequälten Gesichtern seiner immer weniger freudigen (Wind)Schattenfahrer. Um das ganze weiter abzurunden, wurde zeitweise eine Zusatzeinheit in der mehr oder weniger (ohne Namen) vorhandenen Körperstabilität gegeben. Weitere interessante Trainingsanreize einer einzelnen Teilnehmerin „Handtuch überm Kopf“ (danke Melle) wurden eher  wenig umgesetzt. Die einzelne Besuche der mehr oder weniger großen „Nachwüchsler“ waren immer willkommen und führten zu einer mehr oder weniger schwerfallenden Einheit in „Sprachdisziplinierung“ der Teilnehmer. Im Ergebnis wuchs eine immer mehr fröhliche Gruppe zusammen, bei der immer mehr gelacht wurde und es manchmal weniger (oder habe ich das falsch verstanden?) um den reinen sportlichen Ansatz ging. Verbesserungsvorschläge ? Die mehr oder weniger alternden Teilnehmer (Oma) würden die Möglichkeit des Einsatzes von (für andere nicht erkennbare) E-Bikes begrüssen.

Eine Danke an alle für diese tolle Zeit.

Ich freue mich auf die nächste Winterpause…mehr oder weniger!

3 Kommentare

  1. :-))))) Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!! Danke an den Trainer für die Vorbereitung!!!!

  2. Cooles Training mit sehr guten Trainern und lieben, hübschen ,netten Triathleten…Und nächstes Jahr geht es weiter.Naja ,für die älteren evtl. mit Gehhilfe….ich selber bin ja noch nicht zu alt…also Opa bin ich noch nicht.
    Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr mit euch.

    LG Rolfe

  3. Ein gaaaaaanz großes DANKE an den, mal mehr und mal weniger, jedoch eigentlich immer lieben und gern gesehenen VORTURNER!!!!! Du warst immer stets bemüht uns komplett fertig zu machen und Du hast deine Sache sehr, sehr gut gemacht!!!!! Sogar ganz spezielle Musikwünsche(er gehört zu mir) hast Du erfüllt !!!! Ich freue mich riesig,wenn wir dieses Quälprogramm im Winter fortsetzen!!!!

    LG Angie

    PS: Danke Rolfe für das Kompliment!!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.