Mai 25

Ladelund Triathlon – Saisonstart

Was für ein perfekter Saisonstart für die Erwachsenen Triathleten heute in Ladelund. Nach zwei Jahren „Mistwetter“ konnte der Ladelund Triathlon bei schönstem Sommerwetter mit 28C° und kaum Wind, um punkt 18Uhr gestartet werden. Das Wasser war vor gut einer Woche noch bitter kalt, aber dank der sommerlichen Temperaturen war das Wasser im Naturbad auf richtig angenehme Temperaturen gestiegen, so das sogar so mancher überlegte ohne Neo zu schwimmen.

Um 18Uhr starteten die Männer mit den 300m schwimmen. Von der Floose mit dabei waren:

Peter D., Rolfe, Tobi, Gunnar, Lars, Jürgen, Frank S., Normen und Bo

Ca. 5 Min später waren dann die Frauen und Staffelschwimmer dran, dabei von der Floose:

Jutta, Nia, Dörte, Melle, Sandra, Rilana und Katja R.

Haye, Vivian, Imke, Jante und ihre beiden Jungs waren als Radfahrer und Läufer in Staffeln unterwegs.

Hab ich jemanden vergessen…sorry, da war sooo viel los, das reinste Familienfest. Echt schön!

Bei den Männern dominierten, mir unbekannte Herren. Bei den Frauen kam Nia mit gutem Vorsprung aus dem Wasser….sensationel!! Jutta überholte sie dann erst am Ende der ersten Radrunde. Jutta räumte das Feld mal wieder richtig auf und gewann den Ladelund Triathlon … Herzlichen Glückwunsch, du Rakete! Nia kam am Ende auf den 4. Platz, wahnsinn und das mit erst 14Jahren. Respekt!

Alle haben richtig Gas gegeben und alle hatten riesen Freude an diesem schönen Saisonauftakt. Bei lecker Wurst & Pommes wurde dann wie immer ausführlich über den Wettkampf gesprochen.

Großes Lob an den TSV, schöne Veranstaltung…schönes Wetter….alles Super!

Alle Platzierungen findet ihr auf der TSV Ladelund Homepage http://triladelund.tr.funpic.de/template/master.php?seite=home

Hier ein paar Bilder: Picasa

 

 

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Finisher!
    Was für ein Wetter.
    Hat Jürgen hat mich gut vertreten?

    Bis bald!

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
    Die Floose hat ja mal wieder richtig Gas gegeben, echt super.
    Wären wir nicht im Urlaub, hätten wir bestimmt auch gestartet.
    Ich hoffe, wir dürfen dieses Jahr auch mal bei schönem Wetter einen Triathlon finishen;-)
    Letztes Jahr hat es ja nicht so geklappt mit dem Wetter.
    Schöne Pfingsten euch allen.
    Liebe Grüße aus DK von Sascha und Anne

    • Schatzi on 12. Juni 2012 at 22:30
    • Antworten

    Hihi Jürgen war der Hammer.. Ich erkenne ihn nur an seinen schönen Haaren!
    Hab ihn nicht gesprochen, aber er hatte freude in den Augen!!! Aber Jürgen….
    Wir haben uns lange nicht gesehen… Uuupppsss 🙂
    Jutta das kleine Tier… Hat viele Augen auf sich gezogen…hmmmmmm
    Alle….. Und wozu??
    Mit recht!!!! Du Tier… Lieb dich!!! Glückwunsch!!!
    War eine Super schöne Veranstaltung !! Und das zu schauen war ein Genuss !!!!
    Schatzi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.