Mai 13

Triathlon- Kropp- So sehen Sieger aus, lalala

Leider als Zuschauer fuhr ich in morgendlicher Vorfreude mit Andrea und den Kindern nach Kropp zum Triathlon. Spannend,  denn erstens war es Andreas erster Triathlon und zweitens konnte ich als Beobachter mal ganz entspannt die Organisation beobachten. (Für den nächsten Floose-Cup)
Alles wirkte super entspannt und unaufgeregt. Andrea war aber wohl mit Janet die einzigen, die ein wenig Muffensausen bekamen, da Andrea erst am Morgen von mir erfuhr, dass das Becken ein 50m Becken ist und Janet nun doch die große Jedermann-Distanz machen musste, wollte, sollte?!
Von den Floosen waren an diesem Tag Melle, Haye, Janet, Chrissi, Dennis, Heino,Sandra und Andrea am Start. (Ich hoffe, ich habe keinen übersehen!)
Erst startete Haye und kämpfte sich tapfer ins Ziel. Dann kam der Auftritt von Sandra und Andrea. Auf 300m konnten sich Andrea und Sandra sich auf ihren Bahnen durchsetzen. Auf der Radstrecke konnten beide einige Plätze gut machen, beim Laufen hielt Sandra ihre Platzierung. Andrea hatte gegen einige jüngere Herren und Damen beim Laufen das Nachsehen. Auf einem Schlussspurt holte Andrea noch einen Mann ein, der das aber merkte, so sprinteten also beide lachend Arm in Arm durch das Ziel. Der Moderator hatte solch einen Zieleinlauf noch nie gesehen.
So hatte Andrea nicht nur für sich einen unvergesslichen ersten Triathlon, nein auch der Kropp-Triathlon hat nun eine erste und vielleicht einmalige Aktion!
Leider kann ich nicht so viel über die anderen Starts sagen, aber das wissen vielleicht auch andere!
Sandra und Andrea konnten jeweils in ihren Altersklassen den Sieg mit nach Hause nehmen!
Es war ein toller Tag, bei tollem Wetter, Der Kropp-Triathlon ist spitzenmäßig organisiert, die Verpflegung ist phänomenal und das Gelände ist wirklich gut geeignet.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Fam. Mar on 14. Mai 2012 at 06:37
    • Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum tollen Saisonauftakt!
    Sandra, Haye, Andrea und Chrissie….ihr Raketen habt die AK 1.Plätze abgeräumt, TOLL!!!
    Dennis Gesamt 6. In der Sprintdistanz HAMMER!
    Andrea u Janet – Glückwunsch zur tollen Premiere!
    Und Respekt an Melle u Janet das ihr Euch kurzerhand für den Jedermann gemeldet habt…

    Danke für den tollen Bericht und Fotos Stephan!!!

  1. Glückwunsch auch von uns an alle Finisher.Besonders aber an Andrea mein aller größtes Lob.Finde ich wirklich Superklasse bei einem solchen Triathlon eine solche Superleistung von dir.Bitte weiter so,ein Vorbild für alle .Und Haye ,du bist wirklich der Oberflieger.Schwimmen ,Laufen und Radfahren einfach Klasse wie gut gut deine Leistung durch fleisiges Training ist.

    LG an alle Floosen Rolfe

  2. IHR ALLE SEID HELDEN!!!!

    Glückwunsch auch von mir!!! Vor allem natürlich Andrea und Janet für Euer gelungenes Debüt!!!
    Herzlich willkommen im Kreise der Bekloppten!!!

    Euch allen abe:…………..r Respekt!!!
    Hammer!!!

    Hans

  3. Herzliche Glückwünsche, besonders an die Debütanten!
    Das lässt ja noch viel versprechen!

    Super!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.