Jun 01

Brennball am Pfingstsonntag 2012

Für alle die nicht dabei waren: IHR HABT DA WAS VERPASST!!!!!!!

Super Wetter, super Sportler auch mal ausserhalb der Wechselzone, beste musikalische Unterhaltung mit eigenem DJ->Danke an Patrik und eine feuchtfröhliche Abkühlung im KAIM Pool !! einfach nur toll mit so vielen Freunden was zu machen!!!!!

Veit hatte Spass mit den Floose Kids und hat einen nach dem anderen nass gemacht unter anderem sich selber!!!-> Ab in den Pool!!

Zum eigentlichen Event ist zu sagen, wir haben Brennball gespielt so wie früher in der Schule!
Ca. 20 Floosen waren dabei sich voll zu verausgaben mit weiten Würfen und kurzen Sprints um möglichst viele Punkte zu kassieren!!! Der Muskelkater am nächsten Tag war vorprogrammiert!!! Au au au!!! Aber schön!! Zwei Schiris hatten wir auch nämlich Jan und Veit unsere Ausfälle des Monats:-(( aber die haben ihren Job als Brennball-Fan und Kampfrichter richtig gut gemacht, Danke an Euch Jungs!!!!!
Nach 3 Sätzen haben wir dann noch schön zusammen gesessen bei Grillwurst und Salaten welche wir uns echt verdient haben!!! Puh war das anstrengend:-)))

Danke an alle die dabei waren!!!! Vielleicht in diesem Jahr nochmal????? Mehrere Anfragen sind schon eingegangen:-)) freu freu

Bis dann sportliche Grüsse Melle

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.