Jun 19

Nachtrag zum Stäljmun

Hier noch ein kurzer Nachtrag zum Stäljmun 2012:

Ein paar Zahlen: Ich hab mal nachgezählt. Sage und schreibe  55 Starter waren allein aus der Floose am Start!!!

Das ist irre!!

Glückwunsch an alle , die sich getraut und dann auch noch erfolgreich gefinischt haben!!

S U P E R

 

Daneben wurden noch geile Placierungen von den Floose-Mitgliedern errungen:

Julia und Elli errangen einen Sieg!

Rilana einen 2. Sieg

Imke und Bo je einen dritten Platz

In der Firmenwertung waren Floosetten am 1. 2. und 3 Platz beteiligt!!

Glückwunsch allen!!!

Darüber hinaus gab’s noch gesamt 6 erste Plätze, 10 zweite und 4 dritte Altersklassenplätze!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Diese Bilanz kann sich wirklich sehen lassen.

Respekt allen Sportlern egal welcher Verein, welche Placierung

Gruß an alle Sportler, den Veranstalter, alle Helfer und alle  Zuschauer,

Hans

3 Kommentare

  1. Und den 2. Platz bei den Männerstaffeln über die Mitteldistanz hat das Flooselazarett (Jan S., Veit und Tim) errungen.

    Gruß aus dem Lazarett

  2. Dann muss ich hier an dieser Stelle auch mal
    unsere Platzierung erwähnen 😉
    Der Soda-Club hat den 3ten Platz der Frauenstaffeln erreicht mit Tanja, Anne und Anja 😉
    Laut Ergebnisliste stehen wir als vierter, aber die Staffel, die auf dem
    2ten Platz gelandet ist, war eine gemixte Staffel, deshalb rücken wir doch glatt auf;-)
    Normalerweise müsste im NFT ein Nachtrag erscheinen mit unseren Namen,
    da wir sooo gern in der Zeitung gestanden hätten 😀
    Nächstes Jahr vielleicht…
    Grüße von der Anne 😀

  3. Ergänzung zu Hans seiner Statistik:

    Beim 4. Platz der Firmenwertung waren auch Mitglieder der Floose beteiligt. Wenn dann schon vollständig.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.