Jul 30

Ostseeman – welche Floosies sind dabei!

Die Spannung steigt, nur noch wenige Tage bis zum Triathlon Event des Jahres hier im Norden

OSTSEEMAN 2012

Noch vor einem Jahr sah die Anmeldeliste der Floosies für den Ostseeman 2012 ganz anders aus. Nach diversen Verletzungen gab es ein wildes getausche und gesuche nach Ersatzstartern.  Leider mussten auch einige Einzelstarter die Anmeldung Verletzungsbedingt zurück ziehen.

Es starten viele Vereinsübergreifende Staffeln….wie zB mit Leck, Lindewitt u Ladelund. Und weil niemand mehr so richtig den Überblick hat, wer was und mit wem zuammen macht, hier nochmal für Euch den aktuellen Stand für Sonntag…es gibt nämlich trotz allem eine ganze Menge Floosies zum Anfeuern.

Einzelstarter:

Kerrin (Kitty)     Frank Lo.      Wolle       Reiner     Tobi     Lars N.

                

                                Staffeln:

     S                        B                        R              

  Kerstin B.                              Steffi                                    Sabine H.  

Pia H (Leck)                        Ellen Lo.                              Dörte H. (Lindewitt)

Ellen Lü.                               Jutta Lü.                              Ellen Lü.

Christa                                  Peter D                               Christa 

Paja (Lade.)                          Ute H.                                Steffi Böck. (Lade.)

Stephan                                Dirk P. (Leck)                    ??? (Glücksburg)

Dennis       Dennis Schwager Lars                             Chrissie

Dirk                  Marzi´s Bruder Michael Johl              Tim

Hans                                           Arne                             Jan Carstensen

Jan S.                                          ???                               Rolfe

Momme                                      ???                                ???

Per                                              ???                                 ???

Mark Z.                                   Mark K (B&T)                    Mark Böck.(B&T)

Jan M.

Heinz Brummund startet mit seinen Brüdern Willi u Manfred

Holger M. und Olli K. starten auch in Staffeln….ich weiß aber leider nicht mit wem — wer kann helfen?

Hab ich jemanden vergessen….dann tragt es mir bitte nicht nach…zwischen Windeln und der Stilldemenz kann das passieren… 🙂

Als Helfer sind auch Floosies aktiv: Sandra u Jan, Anne u Sascha so wie Hans u Frank Lo.!

Und nicht zu vergessen…unser Börni am Mikro….da ist  Spaß garantiert. 😉

Allen Startern viel Erfolg, Spaß und Unfall-u Pannenfreie Runden am Sonntag!!!!

Bis Sonntag…..Eure Marzi

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Unsere Marzi scheint mit dem Familienleben noch nicht ausgelastet zu sein.
    Cool, wie unser Sport auch vereinsübergreifend zusammen wirkt.
    Tolle Zusammenstellung, Marzi!
    Folgende Ergänzungen kann ich machen:

    Jan M. ist dieses Jahr kein Einzelstarter, sondern als Schwimmer in einer Staffel vom TSV Lindewitt dabei.

    Lars N. braucht noch dringenden Motivationsaufbau!!!! Stell dich nicht an! Ist doch nur etwas baden, Rad fahren und ein abschließender Spaziergang!

    Tobi hat sich leider beim HH-Triathlon verletzt und ich wünsche ihm alles Gute, dass er noch beim Ostseeman starten kann.

    Olli startet als Schwimmer mit Dirk Duus (Rad) und Peter Dorsch (Run) vom TSV Goldebek.

    Das Helferteam besteht neben weiteren Freunden aus der nördlichsten Triathlonszene aus folgenden Floosies: Anne, Sascha, Tanja, Sandra, Mensch, Dennis, Hans, Börni
    Eigentlich gehört auch Ocke dazu, der aber irgendwie durch die Lappen gegangen ist.
    Ich selbst werde am Veranstaltungstag als Helfer wohl kaum aktiv werden können!
    Danke für das Zutrauen, Marzi! Aber der Einzelstart ist mir dann doch genug Arbeit für den Tag.

    Allen Teilnehmern viel Erfolg!
    Das Jahreshighlight kann kommen!
    Toll, dass ihr alle dabei seid – das wird der Hammer!

    Verschont mich ab sofort mit Trainingsdefiziten oder negativen Einstellungen.
    Dazu ist es jetzt zu spät und faule Ausreden sind eh doof!
    Macht Euch also keine Gedanken mehr ob und wie ihr das Ding schafft, sondern freut Euch einfach darauf!
    Die Party kann steigen!
    Haut Euch Culcha Candela rein, denn alles geht doch von allein!!!!!!!!!! Oder?

    Bis bald,
    Frank

  2. Dank der tatkräftigen Unterstützung haben Rolfe und ich Jane Carstensen von den Friesenbikern als Radfahrerin gewinnen können. Ich freue mich schon auf das Wochenende und hoffe das Jane die Leistung aus dem Training auch am Sonntag abrufen kann. Und wenn nicht, ist das auch egal.
    Hauptsache wir machen mit und haben Spaß.

    Bis spätestens Sonntag
    Mensch

      • Rolfe on 2. August 2012 at 12:18

      Freue mich jetzt schon mit euch Jane und Jan auf einen schönen Event.Werden dann zusammen ins Ziel laufen und danach richtig schön Feiern.Allen anderen besonders Tobi einen schönen Tag .

      Euer Rolfe

  3. War heute mit Olli zum Probeschwimmen.

    Fazit:
    – Wassertemperatur super
    – klare Sicht auf Quallen und Krebse
    – Gegenverkehr anderer Schwimmer (was wollen die nur alle hier?)
    – Schiffsverkehr (na super – jetzt ist mir auch klar wozu ich eine farbige Badekappe aufhabe!)
    – Wellen und Strömung (sonst wäre es ja langweilig)
    – Olli hat Angst vor mir (oder warum ist er soviel schneller als ich?)
    – Meine Vorfreude hat begonnen auf rund 2 Stunden Geschaukel am Sonntag.
    – Olli schwimmt und schwimmt und schwimmt und schwimmt und …..(hinter’m Horizont geht’s weiter……..)
    – Ich paddele noch ein bißchen herum und beschließe am Sonntag irgendwie zwei Runden zu schaffen.

    Olympia gucken ist einfacher!

    PS: Als wir anschließend an der Promenade sitzen, kommt John Witt vorbei.
    Ich habe noch nie einen Typen im Neo mit Gipsarm gesehen.
    Es gibt eben immer noch eine Steigerung!
    Triathleten sind echt die Krönung!

    Dann wollen wir uns Sonntag mal die Dröhnung geben!

  4. Hallo, da ist aber jemand schon voller Vorfreude -grins- Frank, das wird ein Fest am Sonntag und wir Fans freuen uns auf Euch Athleten!
    Du warst lange nicht beim Schwimmtraing…..kann das sein…ich weiß, du hasst das Wasser ;-)!!! Ich werde ein Megaphone mitnehmen und dich an den Boien anschreien! 😉 Wozu hat man Schwimmtrainer grins!

      • FLo on 2. August 2012 at 12:44

      Training wird überbewertet (zumindest rede ich mir das momentan ein).
      Aber Du hast recht, Marzi.
      Seit Mitte Februar mache ich kein Schwimmtraining mehr, weil Wasser einfach nicht mein Element ist.
      Aber was soll’s – wenn ich die Förde überleben sollte, werde ich umso mehr Spaß beim Rad fahren und beim Lauf haben!
      Wann hat man schon mal die Gelegenheit, so lange am Stück Sport zu machen?
      Das muss man(n) auskosten!
      Olli sagt immer: Wer früher ins Ziel kommt, ist selber schuld!

      • Olli Kutta on 2. August 2012 at 17:08

      Du hast vollkommen Recht, ein chinesisches Sprichwort sagt: „Ob mit Weile oder Eile, der Weg bleibt der gleiche!“ Viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unter´m Bauch…
      Allen Startern viel Glück in 2 Tagen, 12 Sunden und 52 Minuten!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.