honorem ei, qui meritur = Ehre wem Ehre gebührt?!

Hallo Floosies…

Heute Morgen hatte ich im Büro ein Päckchen auf dem Schreibtisch… Häää? An Ostseeman Rainer??? Aber da ja Neugierde mein zweiter Vorname ist, war es schnell aufgerissen…

Und siehe da… ein neuer Stempel für meine Sammlung!! Und so, so, so, nützlich!! Brauche ich doch jetzt nicht immer „Ostseeman“ schreiben in all meinen Signaturen, Hammer!!!! 🙂

Da die Schrift auf dem Päckchen sehr „weiblich“ aussah, hatte ich auch sofort Dich, Sabine (Schatzi), in Verdacht, aber das hämische Grinsen von Hans, als der mich hier erwischte, wie ich grad meinen neuen Stempel ausprobierte, verriet mir, das ihr beide unter einer Decke steckt… höhööö….

Also: Vielen, vielen Dank für diese Anerkennung, eine geile Idee!!! Hab mich richtig drüber gefreut! Einziger Wehrmutstropfen: RAINER

Mal im Ernst: Glaubt ihr, das ein Rainer, also mit ai, so nen Ostseeman schafft??? Hallo??? 🙂

Trotzdem hat dieser Stempel einen Ehrenplatz, aber so was von direkt neben meinem Datumsstempel gefunden… und er macht sich guuuut da!!

Vielen, vielen Dank…

Reiner (Mit ei, Mitteldistanzler, Ostseeman UND Fördecrosser 2012)

PS: Wie ihr selbst bemerkt, passen meine ganzen Heldentaten nicht auf EINEN Stempel.  🙂

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hammer Idee…aber sag mal, was hast du denn alles heute schon damit gestempelt? Der hat schon so viel Farbe an den Ecken, dass der für 100Blatt durchgeht? 😉

  2. Hi Marzi… Na ja…was soll ich sagen? …war ja auch schon ne Menge Fanpost liegen geblieben, nä? 🙂 🙂

  3. Cooles Teil!
    Kitty hat’n 1A Tatoo und Reiner jetzt ’nen tollen Stempel.
    So eine Langdistanz ist schon was Besonderes!

  4. Und – für flo vllt ein Branding?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.