Aug 26

Wanderup Triathlon 2012

Ende August, es ist Sonntag morgen und es regnet, nicht ganz wenig und der Gedanke an den Wanderuper Triathlon erweckte weniger gute  Erinnerungen ans letztes Jahr – ich sag nur Wasserschlacht. Tim ist gemeldet in einer Staffel und somit machte er sich auf den Weg nach Wanderup. Dort angekommen rief er mich gleich an – „alles trocken hier“. Also konnte auch ich mit den Kindern hinterher. Dort angekommen ertönte auch schon eine altbekannte und vertraute Stimme – unser Börni machte Stimmung am Mikro! Uns liefen dann gleich viel Bekannte übern Weg und die Stimmung war klasse. Der Wanderuper Triathlon ist für Zuschauer wirklich prima, kurze Weg und man ist hautnah am Geschehen. Für die Sportler ist das schwimmen Geschmacksache, denn nach 300 Meter heißt es raus aus dem Wasser ein paar Meter laufen und wieder rein ins Wasser. Die Rad u Laufstrecke sind Wendestrecken, so dass man genau sehen kann wo die Verfolger sind…prima.

Die Veranstaltung in Wanderup ist klasse.

Die Bedingungen für die Sportler heute an diesem vorletzten Triathlon der WTS 2012 waren sehr gut. Die Floose war in allen Distanzen vertreten. Kids Einzelstarter u  Staffel. Einsteiger Einzelstarter u Staffeln, Sprint Staffeln und Jedermänner/frauen waren am Start und das sehr erfolgreich.

Ergebnisse

Euch allen Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Fotos : Wanderup Triathlon 2012

Eure Marzi

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Super Bericht, Marzi,stark auch die Verlinkung!!!
    Ich habe leider nicht kommen können, wenn ich die Bilder und die Beteiligung ansehe, habe ich echt ‚was versäumt!!!

    Herzlichen Glückwunsch allen Finishern!!! Dank, für den zeitnahen Berich!!!

    Gruß an alle
    Hans

  2. Hallo,
    das geht ja alles sehr flott bei Euch. Das man zuerst einen Wetterfrosch ( sorry Tim) los schickt, ist mir auch neu.
    Da hatten wir ja Glück das es nicht geregnet hat sonst wäre der Rest wahrscheinlich im Bett liegen geblieben.
    Wir versuchen, zumindest dieses Wetter von heute im nächsten Jahr wieder zu bekommen.
    Viel Spaß beim Rest der Saison.
    Ludwig

    • Steffi on 27. August 2012 at 16:52
    • Antworten

    Glückwunsch allen Finishern!
    Schöner Bericht Marzi…danke dafür 😉

    Super…auch mal Kerstin und Anne in Aktion zu sehn
    Toll seht ihr aus und so windschnittig 😉

    LG Steffi

  3. Wir waren konnten leider nur zum Kindertriathlon vor Ort sein.
    Hat aber richtig Spaß gemacht!
    Die Kids waren einfach super und haben ordentlich abgeräumt.
    Vielen Dank für die genial Moderation!

    Bis bald!

    • Mensch on 28. August 2012 at 16:58
    • Antworten

    Das war doch wieder eine richtige schöne Veranstaltung. Das Wanderuper Wetter war auch einigermaßen gnädig mit uns. Sandra kam zwar als erste Frau aus dem Wasser und vom Rad, wurde dann aber leider auf der Laufstrecke bis zu Platz 4 durchgereicht. Schade. Aber ich bin trotzdem stolz auf Dich. Und auch Haye hatte seinen Spaß am Kindertriathlon auch wenn er recht deutlich von den Podestplätzen entfernt blieb. Dank Veit und Julia konnte ich dann auch meine erforderlichen Starts für die WTS vervollständigen und durfte sogar auf´s Treppchen. Das ist schön da oben. (Jetzt weiß ich endlich warum Jutta sich immer so anstrengt im Wettkampf) Vielen Dank Euch Beiden.
    Sonntag können wir leider nicht in Husum dabei sein, aber Alternative ist ja auch sehr schön.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

    Ich, Mensch und Haye

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.