«

»

Okt 25

Lübeck 2012

Die Vorbereitung, die Anmeldung, das Training, die Schmerzen, die Angst, die Aufregung………………doch irgendwann dieses irre Gefühl beim Zieleinlauf.

Das erste Mal bleibt immer unvergessen.

Wer erinnert sich nicht an seinen ersten Wettkampf, seinen ersten Triathlon oder so wie Sandra und Peggy an den ersten Halbmarathon in Lübeck 2012.

Das hat wahrlich einen eigenen Artikel verdient, auf den diese Homepage bereits sehnsüchtig wartet. Doch die eine redet und die andere knipst wohl lieber, als hier etwas zu veröffentlichen. Somit gibt es jetzt Starthilfe von einem stolzen Vereinskameraden.

Wie war es denn genau? Was war gut – was war schlecht? Kann man Lübeck empfehlen? Wie schmeckt das Marzipan? Gibt es Beweisfotos? Wie war das Wetter? Wer kann sonst noch zum Thema „Lübeck“ etwas beitragen? Was ist das für ein Typ auf der Urkunde? So viele offene Fragen!!!!!!

Aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish!

Sandras erster Kommentar nach dem Lauf auf Facebook lautete übrigens:

„Wir haben fertig! Mein erster Halbmarathon in 2:24 Std und mir geht es super gut! Wer hätte gedacht, dass der Jaulpott mal so weit läuft! Jetzt liege ich auf meinem Sofa und gehe auch heute nicht mehr davon runter! Wie schön doch ein heimisches Sofa sein kann! Grins! Jipi ich bin stolz! Sorry das musste mal kurz sein!“

Die Urkunde von Sandra: Lübeck Halbmarathon 2012

Die Urkunde von Peggy: Lübeck Halbmarathon 2012

Ebenfalls am Start war unser Routinier Veit, der auch gerne mal inkognito ins Rennen geht: Lübeck Halbmarathon 2012

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Rolfe

    Glückwunsch an beide Powerfrauen.Eine echt coole Superleistung.
    Das ist einfach nur ganz großer Sport.

    LG Rolfe

  2. Ellen Lo.

    Das habt ihr so super gemacht.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN!

    Wir sind stolz auf euch.

    LG,
    Ellen

  3. Hans

    Gratulation Euch Dreien!!!! Hammer der erst Halbe für Sandra und Peggy!!!! Ihr seid Helden!!!!
    Ganz super!!! Auch Dir Veit Glückwunsch:….abver das mit der Urkunde müssen die Lübecker noch mal üben!! 🙂

    Alle Gute für’s weitere Training

    Hans

  4. peggy

    hallo ihr…
    ich bin natürlich stolz auf uns… wollte schon immer mal nen halbmarathon laufen… ich kann lübeck nur empfehlen, die strecke ist sehr anspruchsvoll aber somit auch sehr abwechslungsreich und nie langweilig…ich fands schön… hatte piepie in den augen als veit mir bei kilometer 20 entgegen kamm da war auch vergessen das ich ganz dringend aufs klo musste..
    ich würde es jederzeit wieder machen…
    lg peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>