Dez 30

Weihnachtsfeier am 22.12.12

H A M M E R !!! wat’n Fest!!!

Die Floose hat sich mal wieder selbst übertroffen!!

Wir trafen uns am 22.12.2012  um 19:30 in Tinningstedt. …und dann ging’s los!

 

Erstmal Begrüßung durch Melle und Sandra.

Dann Futtern……..LECKER!!!…….Hast Du fein gemacht, Anja!!!

Gunnar hat die ganze Zeit Musik aufgelegt, spitze!! Es wurde viel gesabbelt, getanzt, ………..   ………und auch viel gesoffen. Zwischendurch gab es immer wieder spontane Einzelvorträge von Gästen. Melle und Sandra hatten nämlich bei Ihrer Begrüßung nach dem Zufallsprinzip Aufgaben verteilt. Soweit ich das überblicke, haben alle die Aufgaben angenommen und gelöst.

Es ist schwer zu sagen, wer es am besten gemacht hat!!

War es Sören, der ein selbstverfasstes Gedicht auf die Floose zum Besten gab oder war es Tanja mit einem Floose-Trinkspruch oder Christa, die ein wunderschönes Weihnachtsgedicht .vortrug, oder unsere Tanzpaare, die ohne Rücksicht auf das Geschlecht herrliche Tänze performten, oder waren es unsere Liegestützfeen Jan und Rolfe? Ganz oben im Ranking stehen aber auch noch Coco und Lars mit ihren grandiosen Vorträgen.

Den Vogel abgeschossen hat aber vermutlichKerrin (Kitty) mit dem Tanz an der Stange, assistiert von unserem Startänzer Berny  Das war filmreif!! Uns taten nachher die Bauchmuskeln vor lauter Lachen weh!!

Dann gab’s noch jede Menge weiterer Einlagen, so die Tombola zugunsten der Floose-Kids mit 30 wertvollen Preisen!! Den Horse-Dance von Tanja und Anne, da wäre sogar Psy neidisch geworden.

 

Gunnar und Kerstin (Bog.) haben absolut fernsehreif den von Gunnar gemachten Floose-Rap vorgetragen!!!

Hammer

……und den von Sandra ersonnenen und von Jan und Sandra vorgetragenen Einakter dürfen wir auch nich vergessen.Er handelte von zwei orientierungslos durch die Kanäle wabbernden Spermien —- Total stark!!

 

Insgesamt war es eine Riesengaudi!!

Danke Melle!!,denn Du hattest den Löwenanteil, aber auch Euch, Sandra, Elli und Gunnar!! Ihr habt das super gemacht.                         Allen, die hinter den Kulissen mitgearbeitet haben, ebenfalls Dank!!

 

So macht Weihnachten richtig Spaß!!

Weiter So!!

Hans

 

2 Kommentare

    • Stephan on 1. Januar 2013 at 10:03
    • Antworten

    Schade, dass wir nicht dabei waren.
    Danke für den tollen Bericht.

    • Anne und Sascha on 1. Januar 2013 at 22:58
    • Antworten

    Wer nicht dabei war hat echt was verpasst.
    Guter Bericht Hans und geile Fotos.
    Das Fest war der absolute Hammer.
    Gibt es schon den Termin für 2013???
    ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.