Feb 03

3. Drelsdorf-Lauf – Halbmarathon

Bei lausigen, aber schneefreiem Wetter, starteten heute die nördlichsten Läufer der Region in den 3. Lauf der Drelsdorfserie 2013. Der Halbmarathon stand an und ich fand es waren im Vergleich zu den Jahren zuvor echt wenig Bekannte auf der Laufstrecke…dafür waren die Zuschauer am Rand fleißig am anfeuern. 

Das Feld führte Torben Dethlefen klar an. Schnellster Floosie war Frank Schaarschmidt…tolle Leistung!

Weitere Floosies auf der Strecke waren Frank Lo., Mark Z, Jutta L. und Chrissie, alle mit super Zeiten!

Glückwunsch Euch allen!

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://www.lav-husum.de/

Hier findet ihr alle Fotos: Picasa

Und Steffi B. hat alle versorgt mit Gels, Tee, Weingummi etc…

Und Frank hat es aufs Podest geschafft…Hammer!

3 Kommentare

  1. Hammer! Franky S. ist dritter in der Gesamtwertung in seiner AK und 17ter over all!
    Respekt. Das muss an seinem Trainingspartner liegen!

    Herzlichen Glückwunsch allen Finishern! Wahnsinns Leistungen!

  2. Wenige Floosies auf der Strecke, dafür aber umso mehr am Rand als Supporter! Wenn das man nichts ist!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin stolz auf euch.
    Ein Nachtrag von Marzi:
    Natürlich darf ja Julia Gröling nicht fehlen! Herzlichen Glückwunsch.

    Stephan

    • Rolfe on 4. Februar 2013 at 13:34
    • Antworten

    Glückwunsch an alle Finisher.Wirklich Superleistung. Besonders Frank echt starke Leistung. Wird echt schwer sein an dich ranzukommen. Werde es trotzdem probieren. Kleine Kampfansage ,auch wenn dad nicht gleich was wird. Saison ist lang und hat ja gerade erst angefangen. Die meine erst vor zwei Wochen, da ich ja noch ein paar Steine abzubauen hatte. Das Ganze hat mir 7 Wochen gekostet, jetzt geht das aber so richtig los.Oh, fällt mir ja gerade ein, dass wir ein paar Franks mehr bei den Floosen haben. Meine natürlich alle die den Vornamen Frank haben .Einen werde ich dann vielleicht schaffen. Besonders aber Frank S.(Team Coco).Ziel ist gesteckt.

    LG Rolfe

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.