Feb 11

Glücksburger Promenade

Gestern erkundeten wir, Familie Marzi, bei eisigen Temperaturen aber schönsten Sonnenwetter mal die neue Glücksburger Promenade. In einem halben Jahr ist der Ostseeman und viele von uns werden an diesem tollen Event wieder dabei sein, als Einzelstarter, als Staffelstarter, als Helfer oder FAN.  Für die Läufer, die entlang der Ostsee auf der Promenade unterwegs sein werden, wird es richtig klasse, denn die Promenade ist richtig toll geworden. 

Wer ist denn alles wie dabei?

2 Kommentare

    • Opa Deter Frau on 13. Februar 2013 at 14:26
    • Antworten

    Na, wenn das nicht einladend ist!
    Wer kommt mit ins Wasser???
    Hoffen das Trainingscamp nebst Floose-Flagge stehen noch, oder habt ihr euch nicht so weit getraut?
    Wir freuen uns schon auf eine tolle Zeit in Glücksburg mit vielen Floosen.

  1. Ostseeman – das besondere Feeling!
    Ich bekenne meine Abhängigkeit!
    Dieses Jahr werde ich mit meinem Bruder eine Staffel besetzen und wieder fleißig in Marzis Kamera lächeln!

    Ich freue mich schon!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.