Feb 24

Kinderfasching bei der Floose

Nachwuchsarbeit bedeutet, irgendwann in die Fußstapfen der Großen zu treten.

Und was das Feiern und den Spaß angeht, sind unsere Floose-Kids bereits absolut ebenbürtig.

Beim Kinderfasching ging es daher in „Halle 23“ hoch her.

Eingeladen waren auch die Kids vom TSV Goldebek, mit denen zur Zeit ein gemeinsames Lauftrainingsprojekt gemacht wird.

Aufgetakelte Individuen, Piraten, Ärzte + Patienten, Räuber, Schotten, Cowboys, Fussballer, Zorro, ein Bett und sogar Udo Lindenberg stürmten das reichhaltige Büffet.

Es wurde gespielt, getanzt, gelacht, Karamelle oder Karagunnar geworfen und Karaoke gesungen.

Discofeeling vor der Spiegelwand, Luftballons und Papierschlangen – bei der Floose ist eigentlich immer die fünfte Jahreszeit!

Eine gemeinsam gestaltete Leinwand mit Händeabdrücken wird jetzt zukünftig unser neues Vereinsheim zieren.

Neben kleinen Präsenten bekamen unsere Kids auch das neue Vereinsoutfit überreicht.

 

Ein toller Tag – Vielen Dank an alle Personen, die dabei mitgewirkt haben!

 

Fotos von der Faschingsparty!

 

2 Kommentare

    • Stephan on 24. Februar 2013 at 22:34
    • Antworten

    Ich war dabei. Das war ein wirklich tolles Fest. Meine Tochter als die Jüngste St begeistert. Danke an alle die dies ermöglicht haben.

    Danke
    Stephan

    • Ellen Lo. on 25. Februar 2013 at 17:41
    • Antworten

    Das war ein ganz toller Nachmittag. Wir hatten irre viel Spaß und haben viel gelacht.

    Hendrik (alias Siska Cheyenne) ist froh, dass er dabei war. 😉

    Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die dieses Fest zu einem besonderen Ereignis haben werden lassen.
    Ein besonders großes Dankeschön geht an Gunnar und Melle für die geile Location und an Sandra und Rolf für die Ausführung und Animation.

    Ellen Lo.

    P.S. „Ich bin morgens immer müde aber abends werd ich wach …“
    Hab‘ ich heute im Radio gehört und gleich an Sandra (alias Bett) gedacht.
    Nur die Textstelle mit „morgens bin ich so solide“ passt irgendwie nicht, dafür aber „schon schreit der ganze Saal, die ist ja krass“ umso besser! Oder? – Doppelgrins 🙂 -.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.