«

»

Feb 02

Neuer Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer 1.Vorsitzender und 2.Vorsitzender gewählt.

Stephan Lobsien wurde einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt und Bernhard Vogel, einstimmig zum 2.Vorsitzenden.

Darf ich vorstellen….der neue Floose Vorstand (es fehlen Sabine Gonnsen und Christa Deter)

 

Vielen Dank an Hans, für deinen tollen Einsatz für diesen Verein „HAMMER“!

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Julia Gröling

    Herzlichen Glückwunsch!
    Julia

  2. Stephan

    Vor ungefähr 3 Jahren gründeten 7 verwegene und verrückte Floosen unseren tollen Verein! Eine turbulente Zeit begann. Nicht jedem gefiel diese Neuerung, denn oft ist es das alte, bekannte, dem man lange nachhängt. Jeder braucht halt ein Stück Verlässlichkeit. Aber genau das war das Ziel mit der Gründung des Vereins. Es sollte für die Mitglieder und die Trainer ein verlässlicher und abgesicherter Rahmen geschaffen werden. Das ist geglückt. Die Philosophie der Mitglieder, Fri ööwingsfloose (Freie Übungsgruppe) sollte unbedingt erhalten bleiben. Genau das war die Aufgabe von Hans und seinem Vorstand, diese Mentalität zu erhalten und dennoch das Ganze in eine Struktur zu bringen. Auch das ist geglückt. Der Zuspruch war riesig. Die Begeisterung für den Verein und für den Sport war und ist groß.
    Der Verein ist wie ein großes Schiff, das nun schon seit über 3 Jahren auf Kurs gehalten wird.
    Nach nun über 3 Jahren haben sich unsere Vereinskapitäne entschieden nach einer großen Kraftanstrengung das Ruder abzugeben.
    Nun müssen wir, die neuen Kapitäne, Stephan und Bernhard , weiterhin das Schiff auf großer Fahrt steuern. Den Kurs beizubehalten ist unsere Devise, dennoch bedarf es auch immer wieder einiger Kurskorrekturen.
    Erste Veränderungen wurden bereits von der Besatzung abgestimmt, damit das Schiff hoffentlich weiterhin mit genügend acherlichem Wind vorangetrieben wird.
    Ich persönlich möchte Hans und Peter für ihren Einsatz danken. Es war nicht nur Zeit, die eingesetzt wurde. Ganz besonders wurde euer Herz beansprucht. Ihr habt mit vollem Herzen euch für uns eingesetzt.
    Wir werden uns bemühen es euch gleichzutun.
    Mit großem Respekt setzen wir uns die noch etwas zu große Kapitänsmütze auf den Kopf und möchten uns für das bereits entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hoffen, dass wir dem gerecht werden.

    Euer Stephan

  3. Katja

    Danke Hans…für denn Hammer Spaß..Danke das es Dich gibt…Danke das Du immer Hammer drauf bist..Danke auch an Beate das sie hinter Dir steht..;) DANKE HAMMER GEIL…nun denke an Dich und an Deine Familie denn die steht am meinsten hinter Dir..Prost auf unseren HanseHammermann..
    Lg und Knuddel Dich Katja & Dirk mit Emmi & Merline

  4. Katja

    <3 lichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich denn neuen Vorstand..auf das alles klapp wie gedacht und viel viel Hammer spaß..;) Lg Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>