Feb 11

Neues Trainingsprogramm für Kinder!

Rolf(e) Niebergall und Oliver (Olli) Kutta luden am 10.02.2012 zum gemeinsamen Trainingsprogramm „Laufen mit Spaß“ ein.

In Kooperation mit dem TSV Goldebek startete damit eine neue Trainingsserie, welche sofort reichlich Anklang fand.

Nach einem musikalischen Warm-up-Programm in der Joldelunder Sporthalle, wurde die Stimmung im Rahmen einer Runde „Brennball“ geschürt.

Dann ging es auf die Straße, wo in unterschiedlichen Leistungsklassen zwischen 1 km, 2 km oder 5 km Wegstrecke gewählt werden konnte.

Kleine Ausflüge ins Lauf-ABC vervollständigten das Training, welches schließlich mit einem gemeinsamen Kuchenbüffet endete.

Vielen Dank an Rolfe und Olli und alle weiteren Erwachsenen, die dabei mitwirkten!

Und an unsere Kids: Einfach super, dass Ihr mit so viel Elan dabei seid!

Das nächste Training findet übrigens am 24.02.2013 um 14:00 Uhr in der Joldelunder Sporthalle statt.

 

2 Kommentare

    • Stephan on 11. Februar 2013 at 12:33
    • Antworten

    Ich freue mich riesig übr dieses Event. Schade, dass ich nicht da war. Schön, wenn im Verein so viel passiert. Weiter so. Vielen Dank für euren Einsatz
    Stephan

    • MARZI on 12. Februar 2013 at 09:51
    • Antworten

    Super Jungs und Mädels….weiter so!
    Tolle Aktion Rolf und Olli!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.