«

»

Mrz 29

Floose Karfreitag

Und noch eine Floose-Tradition bescherte uns heute einen schönen Tag.

Zuerst stand natürlich „Sport“ auf dem Programm. Da gabs mehrer Gruppen.

Im Angebot:

Eine Mountain-Bike Tour…..und eine Laufgruppe.

Aktive Sportler: Veit, Tim ,Jutta, Ellen, Chrissie, Frank Lo, Rolfe, Ocke, Sandra und Marzi.

Nach anschließender Lützen Sauna und Dusche gings dann nach Leck in unser Vereinsheim die Halle 23.

Da es Nachts leider bei Familie Deter einen Magen-Darm Vorfall gab, musste der geplante Tag bei den Deters umverlegt werden in die Halle 23. Da wurde dann gegrillt, gegessen, gespielt, gesucht, geklönt, gelacht,……….usw.!

Das war ein HAMMER Tag!

Vielen Dank an Familie Deter die alles organisiert hat und Gute Besserung!

Und Vielen Dank natürlich an Melle&Gunnar…Halle 23 ist einfach TOP! Für die Kinder war es auch Spitze.

LG Marzi

 

Alle Fotos hier auf Picasa

Kar18 Kar25 kar37

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Stephan

    Danke Marzi für den tollen Bericht. Ich kann mich dem nur anschließen.
    Ich wünsche allen Floosies schöne Ostertage.
    Stephan

  2. Fam. Marzi

    Vielen Dank auch von uns an Rilana, Imke u Ocke fürs Babysitten.

    Wir wünschen euch allen schöne Ostern im Kreise der Familie!

  3. opa deter frau

    Es freut uns, das alles doch ein gutes Ende genommen hat, trotz erschwerter örtlicher, witterungsbedingter und gesundheitlicher Bedingungen. Die Floose ist halt spontan! Gerne hätte ich die mitgebrachten Eier etwas genauer betrachtet. Ich habe mir sagen lassen, es waren künstlerische Höchstleistungen dabei – was ja immer subjektiv zu betrachten ist. Vielen Dank für das nette Präsent – den „roten Saft“ habe ich (bevor er an Geschmack verliert) vernichtet. Sehr lecker!! Danke!!

  4. Katja & Dirk

    Hallo Ihr lieben ,
    wären gerne bei euch gewessen..;(
    Wünschen euch trotzallem schöne Ostern..
    Katja & Dirk, Emmi & Merline..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>