Apr 07

5. Straßenlauf in Viöl / Waterkant-Cup Nordfriesland

Herzlichen Glückwunsch an die Finisher vom Straßenlauf in Viöl, der am 06.04. ausgetragen wurde.

 

Besonders der Aufstieg zur Kirche forderte die Teilnehmer.

Ansonsten eine tolle Veranstaltung, bei der das Wetter viel Sonnenschein bescherte.

 

Eine besondere Gratulation geht an Chrissie, die auf der 10 Kilometerstrecke den 3. Platz in der weiblichen Gesamtwertung belegen konnte! Tolle Leistung!

 

Die Ergebnisse folgen demnächst unter:

www.klv-nordfriesland.de oder www.waterkant-cup.de

 

 

IMG_2790IMG_2798

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Brooooaaach, seid Ihr gut!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…………………. Euch beiden!!

    Hans

    ……………..Toll, dass Du immer wieder schreibst, Frank!!

      • FLo on 8. April 2013 at 10:56

      Danke Hans!

      Aber kurz zur Info: Es waren noch weitere Floosies in Viöl dabei!
      Es lohnt sich also, mal in die Ergebnisse zu gucken, sobald diese online sind.

      Schnellster Flosse auf 10 km war mit Sicherheit unsere Rakete Claus, der mir gleich davon lief.
      Ich hatte keine Chance, an ihm dran zu bleiben.
      Das lag bestimmt an Kerrin, die ihn kräftig vom Rand aus unterstützte.

      Auf der Distanz über 5 km waren auch Frank J. und Julia am Start!

      Und sollte jemand auf der KLV-Seite nach den Ergebnissen suchen, dann guckt doch auch mal die aktuelle Kreisbestenliste. Dort stehen bereits viele bekannte Namenseinträge!

  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Lauf!

    Und danke für deinen Bericht, lieber Frank!

  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Floosen.
    Besonders an Chrissie. Mega geile Zeit…. Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.